Schnäppchen: eBook Reader 4Ink um 30 Euro bei Hugendubel

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Im Moment scheinen alle großen eBook Anbieter die Lager zu räumen. Nachdem vor kurzem Thalia und eBook.de an der Reihe waren, macht nun Hugendubel Platz. Der Preissturz ist hier zwar nicht ganz so groß wie bei den anderen, aber dennoch nicht ganz uninteressant. Die Rede ist vom eBook Reader 4Ink, der regulär für rund 60 [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

G

Gustav

Guest
Ist die Firmware im Zuge der Verbilligung verbessert worden? Die letzte Version vom Frühjahr hatte zuletzt immer noch Bugs (Umblätterbug usw.). Das schmälert den Genuss unnötig stark. Ene Bugbehebung würde das Gerät zum ultimativen Schnäppchen machen.

Nessy Sheep

New member
Ich habe den für den Schwiegervater in Spee für 39€ bei Thalia gekauft. Erst war das Netzteil defekt, dann haben wir das Gerät umtauschen müssen und ein Gerät bekommen das nicht nur defekt war, sondern das auch von einem Umtausch stammte und nichtmals resetet wurde. Da waren noch Bücher vom vorherigen User drauf !
Jetzt hat er einen Kobo Touch, mit dem kann er sogar Schach spielen.
Das Gerät an sich sah eigentlich super aus. Hatte alles was man braucht wenn man nur lesen will und nicht mehr. Allerdings würde ich den bei Thalia NICHT kaufen, aber vielleicht ist Hugendubel ja besser

E

Edgar

Guest
Nee, leider ist der von Hugendubel auch nicht besser.
Habe meinen heute wieder zurückgeschickt, da er sich aufgehangen hatte und nicht mehr bedienen liess (auch Ausschalten oder Resetten nicht möglich!). Kurzum: es ging gar nichts mehr!. Und das nach nur 1 Tag! In den Bewertungen bei Hugendubel und auch bei Weltbild wird auch des öfteren von den gleichen Problemen berichtet. Also kein Einzelfall.
Da sind mir dann selbst 30 Euro zuviel, wenn das Gerät eigentlich nur chinesischer Elektronikschrott ist :eek:((.

Oben