Schnäppchen: Kindle Fire HDX ab 149 Euro

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Mit der kürzlich erfolgten Preissenkung des Kindle Paperwhite auf 109 Euro (vorher 129 Euro), hat Amazon den deutschen eBook Reader Markt aus der Preisstarre der vergangenen Monate gelöst. Damit begibt sich Amazon nicht nur technisch in die Rolle des Spitzenreiters, sondern auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis. Aber nicht nur bei den Lesegeräten will Amazon den Markt durcheinanderwirbeln, [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

SPF30

Technikfan
ich muss echt sagen, mir juckt es in den fingern. habe zwar ein kindle fire hd mit dem ich grundsätzlich zufrieden bin, aber so ein high end tablet wäre schon was. eieiei

Dirk

New member
Nö, für mich kein Schnäppchen!

Fire HDX 7-Zoll-Tablet, nur WLAN, keine Speicherkartenerweiterung möglich, 4G LTE-Modelle sind nicht reduziert...

Amazon verramscht nur seine Ladenhüter, passiert überall und immer wieder...
...kein Grund für Verbraucher hektisch zu reagieren!

Dazu dann noch die restriktiven Amazon-Beschränkungen oder der elende Heckmeck mit dem ROOT...
... NEIN DANKE!

Da bleibe ich doch liebend gerne bei meinem vollwertigem 10-Zoll-Windows-Tablet für 222,€
:):):)

SPF30

Technikfan
ich sehe das nicht als heckmeck, wie du so schön sagst 😆 root ist dank der anleitungen schnell erledigt und android geräte personalisiert man zunächst sowieso. da macht das nun auch keinen großen unterschied mehr, ob mit oder ohne root (wobei ich sowieso alle smartphones und tablets roote ;)). aber habe mich noch immer nicht entschieden 😄

Dirk

New member
ich sehe das nicht als heckmeck, wie du so schön sagst
...
aber habe mich noch immer nicht entschieden 😄

Ja SPF30,
ich weiß was du meinst, ich war ein begeisteter Rooter, Bastler und Hastenichgehääkätetete...
...mitlerweile ödet mich dieser (muß noch mal das Wort benutzen) \"Heckmeck\" nur noch an.

Ich kaufe mitlerweile aus mehreren Gründen heraus lieber direkt ein \"freies\" Produkt!
Trotzdem, viel Freude mit dem Fire, falls Deine Finger zu sehr \"jucken\"... ☺

Oben