Schnäppchen: Kindle Paperwhite (Modell 2012) für 99 Euro

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Seit Oktober verkauft Amazon den neuen Kindle Paperwhite auch in Deutschland. Das alte Modell, das bereits im Jahr 2012 vorgestellt wurde, hat der Versandriese allerdings weiterhin im Sortiment behalten. Der eBook Reader war allerdings nur um 10 Euro günstiger als die neue Version, was es vom Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gerade zu einem guten Kauf gemacht hat. [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Dirk

New member
Ja, das waren lokale Angebot der Saturn-Märkte in Karlsruhe, Köln, Essen...u.s.w.
da kommt u.U. noch mal was, das Vorgängermodell würde ich mir auch deshalb nicht für 99€ kaufen, so ich es denn wollte. Beim PW1 hätte ich auch immer noch die Befürchtung, das Amazon wieder Geräte mit rot-grün Wolken raushaut, aber vielleicht hat Amazon diese Geräte ja schon entsorgt.

JulesWDD

Active member
Nachdem es den Paperwhite 2013 bei Amazon schon für 99,00 Euro gab - aktuell kann ich es nicht sagen, finde ich dieses Angebot nicht besonders interessant.

S

Schnäpschen

Guest
Da ärgern sich alle, die das Teil noch für 120 Euro gekauft haben. Ich würde erst mal Einhnachten abwwarten, da dürften einige gebrauchte Geräte für gutes geld bei den Akutions-Websites auftauchen.

U

Unregistriert

Guest
Da ärgern sich alle, die das Teil noch für 120 Euro gekauft haben. Ich würde erst mal Einhnachten abwwarten, da dürften einige gebrauchte Geräte für gutes geld bei den Akutions-Websites auftauchen.

Zum Glück bietet Amazon ja derzeit eine ausgedehntere Rückgabefrist bis Ende Januar 2014 für alle Artikel an. Diejenigen, die in diesem Rahmen für Weihnachten einen Kindle bestellt hatten und nicht Betrieb genommen haben, könnten ja nun im Prinzip schnell einen zum günstigeren Preis ordnern und ein zuvor zu teuer erworbenes Gerät zurückgeben.

BlueONE4

New member
Also der Saturn hier ist in Köln gewesen. Die hatten da auch massenhaft aufgestapelt. War aber am Montag. Kann also auch gut schon vorbei sein..

stillefeder

New member
Wie schon gesagt, gibts bei Saturn sehr gute Preise für die Kindle-Palette. Hab auch schon den neuen Paperwhite (2013) für 99 € gesehen. Angeblich soll 2014 ja schon wieder ein neuer Kindle kommen ... Schon sehr ärgerlich!

Krimimimi

New member
Wie schon gesagt, gibts bei Saturn sehr gute Preise für die Kindle-Palette. Hab auch schon den neuen Paperwhite (2013) für 99 € gesehen. Angeblich soll 2014 ja schon wieder ein neuer Kindle kommen ... Schon sehr ärgerlich!

Nein, das ist der Lauf der Dinge:
Es kommt gerade bei Unterhaltungselektronik immer wieder vor, dass man ein Gerät gekauft hat und ein paar Tage ist es wesentlich günstiger
Oder man kauft ein Gerät, kurz darauf gibt es ein neues, besseres Modell zum gleIchen Preis.

Rys

New member
Nein, das ist der Lauf der Dinge:
Es kommt gerade bei Unterhaltungselektronik immer wieder vor, dass man ein Gerät gekauft hat und ein paar Tage ist es wesentlich günstiger
Oder man kauft ein Gerät, kurz darauf gibt es ein neues, besseres Modell zum gleIchen Preis.
Ich würd sogar behaupten, das gibt\'s überall :p

Rys

New member
Aber soll der neue Kindle der 2014 rauskommt nicht ein anderes Format sein? - ein Nachfolger des Großen?

Rys

New member
Als Ausnahme würde ich die Produkte von Apple nennen, dort ist ein derartig drastischer Preisverfall nicht festzustellen.
Ja ok, ein paar Marken mag es in allen Bereichen geben, die sich Preisreduzierungen widersetzen.
Aber in den meisten Fällen ist das schon von Anfang an eingeplant.

Andy

New member
Auf der Produktseite des PW1 wird auch erwähnt, dass die neuen Softwarefunktionen (Pageflip, Vokabeltrainer, Freetime...) demnächst auch für dieses Modell zur Verfügung stehen. *Thumbs-up*

Oben