Meine Geschichte zu der Aktion:
Als ich davon gehört habe, hab ich mir überlegt, auch daran teilzunehmen. Also bin ich die ungefähr 3 km zu der nächstgelegenen Shell Tankstelle gelaufen und habe einen Antrag ausgefüllt. Mir wurde gesagt, das das von der Tankstelle aus an Shell geschickt werden kann und meine Punktegutschrift dann erfolgt.
Ab da lief es leider nicht ganz so gut, jedenfalls konnte ich zwar meine Punkte erfuttern (die Aktion mit Ritter Sport war gerade zuende gegangen, dafür gab es dann Mars, Bounty, Snickers und Twix), aber die Freischaltung der Karte ließ sehr lange auf sich warten.
Bald hatte ich die Punkte beisammen, der Tag der Einlösung kam und verging, ohne daß meine Punkte freigeschaltet waren.
Entsprechend konnte ich auch an dem betreffenden Tag nicht teilnehmen und durfte zusehen, wie die Paperwhite an andere Leute verteilt wurden.
Erst einige Tage später, eine direkte Reklamation am selben Tag brachte leider nichts, bekam ich nach erneuter Reklamation eine Antwort, die mir natürlich nicht weiterhalf, denn die Aktion war da schon vorbei.
Ende vom Lied, meine Karte wurde erst viel später freigeschaltet, einige der Punkte fehlten und einen Paperwhite habe ich leider bis heute nicht.
Selbst wenn es gut geklappt hätte, hätte durch die fehlenden Punkte, eine Einlösung nicht funktioniert, denn einige der Punkte wurden trotz Zusicherung, das sie mir gutgeschrieben werden, doch nicht gutgeschrieben.
Die Punkte die ich auf der Karte hatte, habe ich inzwischen eingelöst, aber eben leider nicht für einen eReader.
Aktuell ist im Katalog noch ein Sony PRS-T3 enthalten, der aber rund 18999 Punkte kostet und somit teurer ist, als wenn man ihn direkt im Laden kauft.
Die Aktion mit günstiger Schokolade lief übrigens kürzlich erneut, nur eben ohne eReader. Ob die Schokoriegel aktuell noch Punkte bringen ist mir unbekannt, denn ich war vorletzte Woche zuletzt dort.
Immerhin habe ich durch den Weg von und zur Tankstelle ettliche der gefutterten Kalorien gleich wieder weg bekommen.
Wie ist es euch mit der Aktion ergangen? Gibt es hier im Forum Glückliche, die den Paperwhite tatsächlich über diese Aktion bekommen haben?
Schönen Gruß
LightWriter