Schnäppchen: Tolino Tab 7\" für 79 Euro bei Buecher.de

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Im Moment gibt's nicht nur bei Amazon ein tolles Tablet-Schnäppchen, auch bei einem Tolino-Partner kann man einen Flachcomputer sehr preiswert bekommen. Die Rede ist von Buecher.de (Weltbild), wo das Tolino Tab 7 für nur 79 Euro abverkauft wird. Ursprünglich ist das Gerät vor rund einem Jahr für 179 Euro auf den Markt gekommen, wurde dann [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Ich frage mich, weshalb es diese tollen Preise immer nur bei den kleinen Tablets gibt. Menno, ich will ein 9,7 oder 10,1 Zoll großes haben.

Na ja, vielleicht habe ich ja Glück und das PocketBook SurfPad 4 L erscheint noch dieses Jahr.

»»» Via Zopo ZP950+ mit Tapatalk «««

johnnybpunkt

New member
Spitzenangebot meiner Meinung nach...
An dieser Stelle sollte vielleicht auch mal angemerkt werden, dass buecher.de eine eigene GmbH ist...

ekelpaket

New member
Ich frage mich, weshalb es diese tollen Preise immer nur bei den kleinen Tablets gibt. Menno, ich will ein 9,7 oder 10,1 Zoll großes haben.

Na ja, vielleicht habe ich ja Glück und das PocketBook SurfPad 4 L erscheint noch dieses Jahr.

»»» Via Zopo ZP950+ mit Tapatalk «««

Das frage ich mich auch 🙄

Ich hatte vor ein paar Tagen ein 10 Zoll Tablett hier zu Besuch - ja ich fand u.a. die Größe sehr angenehm, hatte ich jetzt so nicht gedacht, ich ging immer davon aus, mir würde ein 7 Zoll Gerät reichen. So kann man sich irren und frisch verlieben
:cool:

Vielleicht ist das mit den Angeboten eher ein \"Rausverkauf\" - ich kann mir nicht vorstellen, da der Markt ja schon voll ist mit den verschiedensten Geräten, dass weiterhin so kleine Tabletts vermehrt produziert werden. Ein \"Handy\" kann ja durch aus heute schon 6 Zoll haben
:eek:
Dann wäre es für mich unsinnig, wenn ich ein großes Handy habe, noch ein nur etwas größeres Tablett zu kaufen.

Binabik

New member
Ich hatte vor ein paar Tagen ein 10 Zoll Tablett hier zu Besuch - ja ich fand u.a. die Größe sehr angenehm, hatte ich jetzt so nicht gedacht, ich ging immer davon aus, mir würde ein 7 Zoll Gerät reichen. So kann man sich irren und frisch verlieben
:cool:

Vielleicht ist das mit den Angeboten eher ein \"Rausverkauf\" - ich kann mir nicht vorstellen, da der Markt ja schon voll ist mit den verschiedensten Geräten, dass weiterhin so kleine Tabletts vermehrt produziert werden. Ein \"Handy\" kann ja durch aus heute schon 6 Zoll haben
:eek:
Dann wäre es für mich unsinnig, wenn ich ein großes Handy habe, noch ein nur etwas größeres Tablett zu kaufen.

Ich habe ja auch ganz lange auf eine 10 Zöller gelesen. Das macht schon richtig viel Spaß, wenn man da keine Probleme mit hat. Soviel Buchseite auf einem Blick gibt es sonst ja nicht.
Wenn ich unterwegs war (Arzt, Zug o.ä.), bin ich dann aber wieder auf meinen EBook Reader umgestiegen. Ein 6-Zöller (EBook Reader) oder wie hier ein 7 Zoll Tablett kann ich mir gerade so noch eben schnell in die Jackentasche stecken. Das wird beim einem 10 Zoll Tablett schon schwierig. Der Gewichtsunterschied ist auch nicht zu verachten.
Wenn es nur um´s Lesen geht und ich damit mobil sein möchte, wäre bei mir persönlich die Grenze bei 7 Zoll. Wenn es um´s Surfen, Spielen oder alles andere geht, was man halt mit nen Tablet so macht, sind mir 7 Zoll eindeutig zu klein. Da sollte man dann schon eine Nummer größer nehmen 😉

Oben