Schnäppchen: Tolino Vision inkl. eBook Bestseller und Tasche für 129 Euro

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Der Tolino Vision ist seit ein paar Wochen am Markt und mit einem Preis von 129 Euro gegen den Kindle Paperwhite positioniert. Direkt zum Start war der eBook Reader mit einem Gutschein bereits ein wenig günstiger erhältlich - dabei hat es sich allerdings um einen Fehler gehandelt. Kurz darauf wurde der Vision nämlich aus dem [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

drizztfor23

New member
Na ja das Angebot finde ich jetzt nicht so toll......

+ Buchauswahl ist nicht schlecht, sind aktuelle Titel bei

- die Hülle
- nur für Neukunden

Die Hülle ist für mich ein NoGo, häßliches Grau ( ok passt zur Tolino Farbe ), eine Verschlußklappe die vermutlich beim lesen auch ihr Eigenleben hat, Reader wird von 4 Gummis gehalten, ist aus Leinen ähnlichem Material und sieht irgendwie nach einer Hülle für ein Schulbuch aus ( vorne ist ein Schild eingesteckt was man wohl beschriften kann .....
:confused:
)

Ich denke für den Preis könnte es auch was besseres geben.

Chalid

Administrator
Teammitglied
Ja, da gibt\\\'s sicherlich hübschere Hüllen 😆

Aber man muss bedenken, dass es das erste (echte) Aktionsangebot bzw. Kombiangebot für den Tolino Vision ist. Wir sehen im Laufe der kommenden Monate mit Sicherheit noch andere - bessere - Aktionen. Wenn man den Vision jetzt haben will, dann ist das soweit mir bekannt ist, die aktuell günstigste Möglichkeit.

G

Gastmensch

Guest
\\\"Die Hülle ist in der Tat eine Zumutung\\\"

Das sagen manche auch vom Design des Tolino. Insofern passt es ja wieder 😉

Minigini

Active member
Ich könnte mich in den A**** beißen.
Wir haben heute bei der Mayerischen einen zweiten PB Touch Lux gekauft und bereits eingerichtet. Wenn ich das gewusst hätte.........

K

Kabayo

Guest
Wird man dadurch nicht automatisch Kunde beim Club und muss jedes Quartal etwas kaufen??

Oben