Schriftgrößenverstellung

Anja Field

New member
Hallo,
ich habe meinen neuen HD2 Reader im Urlaub getestet. Der Stromverbrauch ist im Vergleich zu meinem alten Sony
wesentlich größer :(. Ich habe aber ein Problem mit welchem ich nicht zurecht komme. Wenn ich weiterblättern möchte,
wie bei meinem Sony gewohnt kleiner "Wisch" rechte oder linke Seite und es Blättert um. Aber leider verstellt sich dann oft auch
die Schriftgröße. Das ist Ärgerlich, jedes mal muß man dann den Anschluß suchen. Das nervt !! Mache ich evtl. einen
Bedienungsfehler?
Ist dieser "Fehler" nur mei mir oder haben andere Leute auch dieses Problem ??
Lieben Gruß
 

Forkosigan

Member
Hallo,
ich habe meinen neuen HD2 Reader im Urlaub getestet. Der Stromverbrauch ist im Vergleich zu meinem alten Sony
wesentlich größer :(. Ich habe aber ein Problem mit welchem ich nicht zurecht komme. Wenn ich weiterblättern möchte,
wie bei meinem Sony gewohnt kleiner "Wisch" rechte oder linke Seite und es Blättert um. Aber leider verstellt sich dann oft auch
die Schriftgröße. Das ist Ärgerlich, jedes mal muß man dann den Anschluß suchen. Das nervt !! Mache ich evtl. einen
Bedienungsfehler?
Ist dieser "Fehler" nur mei mir oder haben andere Leute auch dieses Problem ??
Lieben Gruß

Zum Blättern reich ein kurzes tippen am rand. Ein Wisch horisonatl bewirkt das gleiche. Wenn man aber etwas "schreg" wischt, kann sich die Schriftgröße verstellen.
 
Oben