Schwarzbuch 2014 vom \"Bund der Steuerzahler\"

Cool, das ist immerhin mal ein spannendes und sinnvolles Buch:)

Nur passieren solche Steuerverschwendungen immer wieder, jedes Jahr aufs Neue. Keinen interessiert es oder muss mal für so einen Murks Verantwortung übernehmen
:mad:

K1ndle

New member
Nur passieren solche Steuerverschwendungen immer wieder, jedes Jahr aufs Neue. Keinen interessiert es oder muss mal für so einen Murks Verantwortung übernehmen
:mad:
Ja, das stimmt leider. Aber ich habe mittlerweile schon aufgehört mich darüber schwarz zu ärgern, man kann da ja eh kaum etwas dran ändern. So lange die Strukturen überall so bleiben wie sie sind wird das auch weiter so bleiben. Ich meine, warum auch nicht. Wäre ich irgendein Bürgermeister würde ich mir auch mit irgendeinem Megabau ein Denkmal setzen wollen, vor allem, da ich ja keine Probleme mehr bekomme wenn da was schief läuft...

cleo

Active member
“Mario Barth deckt auf†das solltet ihr euch anschauen.

Ich bin kein großer Mario Barth Fan,aber diese Sendung ist gelungen.

K1ndle

New member
“Mario Barth deckt auf†das solltet ihr euch anschauen.

Ich bin kein großer Mario Barth Fan,aber diese Sendung ist gelungen.

Gibt es in der ÖR Version auch von extra 3. Wobei da die Beiträge teilweise schon ein wenig älter sind:D Und den Mario verpasse ich leider immer mit seiner Sendung...

cleo

Active member
Versuch die nächste Sendung einfach aufzunehmen,es lohnt sich
Habe viel gelacht,obwohle es traurig ist wie unsere Steuern verschleudert werden.
Man kann da nur den Kopf schütteln

Oben