Self-Publishing Plattform XinXii und Mondia Media Group arbeiten zusammen

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Wie die Selbstpublikationsplattform XinXii per Pressemeldung mitteilt, wird man in Zukunft mit der Mondia Media Group zusammenarbeiten. Bei der Mondia Gruppe handelt es sich um einen Spezialisten für digitale Inhalte aller Art, welche in Deutschland die mobilen Plattformen für Vodafone, T-Mobile und Sony betreibt. Damit bietet XinXii der Indie-Autorenschaft die Möglichkeit die eigenen eBooks nicht [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

SPF30

Technikfan
ob sich das lesen am handy wirklich lohnt, bezweifle ich irgendwie 😆 aber dennoch eine feine sache, wenn sich neben amazon ein zweiter self-publisher am deutschen markt etabliert. muss ja nicht alles nach übersee gehen 😄

C

Christof

Guest
Coole Sache, zumal sich das Lesen ja nicht auf "Handys" beschränkt, sondern man auch mobile Endgeräte wie das iPad nutzen kann. Aber selbst auf meinem Galaxy S3 habe ich keine Probleme, auch längere Texte zu lesen. Ich denke daher, dass das Ganze eine Bereicherung für Leser ist. I like XinXii !

U

Unregistriert

Guest
Hallo, also diese Monia Media Group kenne ich leider nicht. XinXii ist mir da schon eher ein Begriff. Ich möchte an dieser Stelle fragen, ob es im deutschsprachigen Raum einen Selp Publishing Anbieter gibt, wo man auch mit einem kleinen Gedlbeutel recht hohe Publicity bekommt? Nach dem Lesen von Erfahrungsberichten werde ich immer unsicherer, weil sich die Meinungen doch recht stark unterscheiden. Von !optimal" bis hin zu "völlig überteuert" ist alles dabei. Nun bin ich als Jungautor noch nicht lange in der Materie drin. Kennt jemand von euch
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
? Über deren Facebookpräsenz scheinen die Autoren sehr zufrieden zu sein. Aber auch das kann nur ein Zerrbild sein. Vermeintliche Unzufrieden würden sich nicht unbedingt bei FB äußern oder? Was meint ihr? Lieben Gruß, Simon

Oben