Send to Pocketbook geht mal wieder nicht

dirk81

New member
Bin ich der einzige? Habe gerade meinen Reader frisch aus der Reparatur. Ich versuche jetzt S2P wieder zu aktivieren. An mein Passwort kann ich mich beileibe nicht erinnern. Drücke ich auf \"Passwort vergessen\" kommt nur \"Dienst steht nicht zur Zeit zur verfügung, probier es doch mal nen anderen tag\". Wenn ich mich versuche mit meiner Email zu registrieren kommt nur \"Der Dienst kann nicht aktiviert werden\" blub blub, Aktualisieren und Email Adresse ändern. Ich meine früher hat man ne Mail bekommen, dass der Dienst deaktiviert wurde und man konnte neu anlegen. Egal, geh ich auf Emailadresse ändern und nehme Adressen, die ich nicht zuvor verwendet habe, lande ich wieder beim selben Bildschirm.

Es scheint, als wenn man sich gerade weder anmelden noch an das Passwort erinnern kann. Könnt ihr euch immerhin einloggen?

Update: hat sich erledigt, war eine routereinstellung bei mir. Hatte in der Fritzbox ne pocketbook tracking domain geblockt. leider scheint die auch dafür genutzt zu werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ilikebooks

Gernleserin
Auch wenn sich Dirks Anliegen erledigt hat, möchte ich - als Pocketbook Neueinsteigerin - kurz etwas hinzufügen:

Die Funktion Send to Pocketbook finde ich absolut klasse, weil man sogar die ACSM Datei von der Onleihe direkt an die Pocketbook Cloud mailen kann, ohne daß man das Programm ADE einbinden mußte.

Da ADE auf meinem iMac z.Zt. gestört ist (ebook wird zunächst auf dem Rechner geöffnet, aber am Ende des Vorgangs friert die Funktion ein und das geliehene Buch läßt sich nicht auf dem iMac öffnen; ADE muß über Sofort Beenden unter Zwang geschlossen werden), ist diese Lösung noch praktischer.
Dank SendToPB sind die entliehenen Bücher beide sanft auf dem Lux3 (und in der PB Cloud) gelandet und lassen sich problemlos öffnen. Dazu mußte ich den Lux nicht mal an den Rechner stöpseln.

Ich freue mich über diesen Bedienkomfort.

Oben