Send to Reader - Schneller,netter Service

Der Prager

New member
Hallo,
ich nutze schon lange den Service \"Send to Reader\" um interessante Nachrichten oder per Thunderbird empfangene Newsletter auf jener Webseite zu bearbeiten und per WLAN zu meinem Kindle PW zu schicken.

Da ich für Thunderbird kein Send to Reader Add-on gefunden habe nutzte ich Copy&Paste und klickte dann auf Compose auf der besagten Webseite.Bearbeite die News und verschicke sie dann.

Nun aber hat die Webseite ein neues Layout bekommen und Compose wurde versteckt. Man kam nur an jene Funktion wenn man auf der Homepage Dokumente bereits hochgeladen hatte und sie bearbeitet hat und dann speicherte bzw.verschickte.Erst danach kam eine Webseite mit den Hinweis Compose oder Zurück zur Homepage.

Habe gestern Nachmittag Sergey ,den wohl jener Service gehört, gemailt und mein Problem geschildert das der direkte Zugang zu Compose fehlt.

Bekam schon wenige Stunden später eine nette und positive Mail von ihm. Er hat Compose nun wieder eingefügt.Konnte mich eben davon überzeugen. An seine Dokumente kommt man wenn man auf \"My Account\" klickt.

Obwohl ich für seinen Dienst kein Geld bezahle bin ich sehr beeindruckt von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Sergey.

Rys

New member
pasban729 schrieb:
Software engineers apply the principles of engineering to the design, development, maintenance, testing, and evaluation of the software and systems that make computers or anything containing software work

Farasat
Ich möchte wirklich mal wissen, was diese seltsamen Posts immer sollen...

Oben