Martina Schein
Freizeit-Nerd-Grufti
Für alle, die mit diesem Programm arbeiten und es vielleicht noch nicht gehört bzw. gelesen haben:
Die Programmierer des Sigil-Projektes sind weiterhin sehr fleißig, worüber ich mich sehr freue.
Version 0.7.0 ist zwar noch nicht fertig, dafür aber die
Hier wurde auch eine Funktion implementiert, die ich bereits vor über einem Jahr bei John angefragt hatte - eine komfortable Rechtschreibprüfung.
Die Umsetzung finde ich absolut klasse, sogar besser gemacht als bspw. in Word - ich bin absolut begeistert.
Wundert Euch allerdings nicht, seit der Umstellung auf »Qt 5« gibt es keine 64Bit-Version mehr. Ob sie wieder kommen wird, weiß ich noch nicht.
[align='center']
[/align]
Die Programmierer des Sigil-Projektes sind weiterhin sehr fleißig, worüber ich mich sehr freue.
Version 0.7.0 ist zwar noch nicht fertig, dafür aber die
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
.Hier wurde auch eine Funktion implementiert, die ich bereits vor über einem Jahr bei John angefragt hatte - eine komfortable Rechtschreibprüfung.
Die Umsetzung finde ich absolut klasse, sogar besser gemacht als bspw. in Word - ich bin absolut begeistert.
Wundert Euch allerdings nicht, seit der Umstellung auf »Qt 5« gibt es keine 64Bit-Version mehr. Ob sie wieder kommen wird, weiß ich noch nicht.
[align='center']
[/align]