Skoobe verbessert App für Tolino Shine 2 HD und Vision 3 HD

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Vor einigen Wochen habe ich einen ausführlichen Blick auf die Skoobe eBook-Flaterate geworfen. Dabei stand die Bewertung der Nutzbarkeit auf diversen eBook Readern im Fokus. Insbesondere der Icarus Illumina kann von der Zusammenarbeit mit Skoobe profitieren, denn das Gerät füllt eine Lücke des Mainstream-eReader-Angebots. Aber nicht nur am Lesegerät von Icarus lässt sich die Flaterate [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

xanti

New member
Danke für den Artikel!

Bzgl. des Problems "Textverzerrung": Hast du vielleicht einen Link zu dem angesprochenen Workarround "Dieses Problem ließ sich nur beheben, indem man eine Systemdatei bearbeitet." ?

Ich habe ein ähnliche diagonale Textverzerrung auf dem Tolino Shine 2 HD mit der eReader App Bookari von Mantano. Vielleicht kann es ja mit der selben Methode gelöst werden. Danke!

fridani

New member
Ich habe den eReader Toline shine mit der aktuellsten Firmware 1.10.01. Ich bin sämtliche Schritte durchgegangen, aber leider hat es bei mir nicht funktioniert.

homersimpson

New member
Ich verstehe das nicht. Da vereinen sich die Buchverlage und bieten eine eBook-Flatrate an, was ja auch sehr sinnvoll und sicher lukrativ ist - aber diese Flatrate kann man mit den meisten eBook-Readern nicht nutzen?

Das ist ja wie eine Videothek, die DVDs verleiht, die man nicht auf DVD-Spielern laufen lassen kann.

Manchmal frage ich mich echt, was da für Leute sitzen, die solch ein Projekt starten. Denken die auch nach?
Ich erwarte, dass man solch eine eBook-Flatrate auf allen Systemen nutzen kann. Sonst macht es einfach keinen Sinn.

Oben