So kann man Newsletter auf dem Kindle lesen

N2Kindle

New member
Hi,

Ein Freund und ich lieben unser Amazon Kindle aber eine Sache, die wir vermisst haben, ist Newsletters auf dem Kindle zu lesen. Da wir keine einfache Möglichkeit finden konnten, haben wir unseren eigenen Service gebaut. Er heißt N2Kindle und ist ab sofort verfügbar:*

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Der Nutzer meldet sich an und gibt uns seine Kindle Email Adresse. Wir erstellen dann seine persönliche N2Kindle Adresse, mit der sich der Nutzer bei den Newsletters anmelden kann, die er am liebsten liest. Sobald eine Newsletter nun ankommt, konvertiert unsere Technologie die Newsletter in ein Kindle freundliches Format und schickt sie an die vom Nutzer gegebene Kindle Adresse.

Momentan kostet der Service 1€ pro Monat, wir haben allerdings eine 30 tägige kostenlose Testzeit und ein Referral Program. Wenn ein Nutzer N2Kindle mit 2 Freunden teilt und sie den Service nutzen, muss er nichts mehr für N2Kindle zahlen.*

Wir freuen uns über Feedback und jede Hilfe!

Baldur

New member
Momentan kostet der Service 1€ pro Monat, wir haben allerdings eine 30 tägige kostenlose Testzeit und ein Referral Program. Wenn ein Nutzer N2Kindle mit 2 Freunden teilt und sie den Service nutzen, muss er nichts mehr für N2Kindle zahlen.*
Wow, hervorragende Idee - Spam auf dem Reader, wofür man auch noch zahlen muss! Genial!

N2Kindle

New member
Wow, hervorragende Idee - Spam auf dem Reader, wofür man auch noch zahlen muss! Genial!

Baldur, schade, dass du mit der Idee nichts anfangen kannst. Aber das es 1€ kostet sollte keinen wundern, wir haben schließlich auch Arbeit in das Projekt gesteckt und ich der denke der Preis ist für die meisten noch bezahlbar.
Spam bekommst du nur, wenn du dich bei Spam anmeldest. Es gibt durchaus informative Newsletter, die den Horizont erweitern. Falls du Vorschläge brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden.

flups

New member
Mich stört eher:

• Kein Impressum
  • Keine AGB
  • Alles vollkommen anonym.

Wenn Ihr Geld für eine Dienstleistung haben wollt, was ja okay ist, dann tretet Ihr geschäftsmäßig, sogar gewerblich auf. Und da gibt es Spielregeln, an die man sich halten muss.

Aber davon abgesehen: Wenn jemand mein Geld will, dann soll er mir auch sagen, wer er ist. Alles andere ist inakzeptabel, so toll der Service auch sein mag.

N2Kindle

New member
Mich stört eher:

• Kein Impressum
  • Keine AGB
  • Alles vollkommen anonym.

Wenn Ihr Geld für eine Dienstleistung haben wollt, was ja okay ist, dann tretet Ihr geschäftsmäßig, sogar gewerblich auf. Und da gibt es Spielregeln, an die man sich halten muss.

Aber davon abgesehen: Wenn jemand mein Geld will, dann soll er mir auch sagen, wer er ist. Alles andere ist inakzeptabel, so toll der Service auch sein mag.

Danke für dein Feedback. Wir arbeiten momentan an einem neuen Layout der Website, dass all deine Punkte adressiert. Grund warum die jetzige Version noch kein Impressum, AGB etc. hat, ist dass wir uns nicht sicher waren, ob jemand das Produkt überhaupt möchte. Da wir jetzt festgestellt haben, dass wir in der Tat genügend Nutzer haben, werden wir das Projekt weiter betreiben und alles weitere hinzufügen.

Schönen Sonntag!:eek:

ebooker

New member
Wo kann ich mich bitte für Spam anmelden? Ich habe mich noch nie für Spam angemeldet und bekomme es trotzdem. [emoji24]

Oben