Sony PRS-T2 im Videotest

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Unser Testbericht des Sony PRS-T2 im Textformat ist nun seit etwas mehr als einer Woche online. Heute ergänzen wir den 4-seitigen Testbericht mit einem 14 minütigen Video, in welchem die Handhabung und die Funktionen des PRS-T2 in aller Kürze präsentiert werden. Zu sehen sind unter anderem die Schriftbildanpassung, der neue Blätteralgorithmus, die PDF-Funktionalität und der [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

P

PDF

Guest
Es wurden Probleme berichtet bei der PDF-Nutzung: scheinbar können nur 1.6-PDF Versionen anständig gelesen werden bzw. funktioniert PDF Reflow nicht gut. Stimmt das?

Und kann man in PDF's Notizen machen?

Chalid

Administrator
Teammitglied
Was die PDF-Version angeht, kann ich leider nicht nachkontrollieren, da ich das Testgerät an Sony zurückschicken musste. Die PDF-Reflow Funktion wird aber im Video auch kurz demonstriert. Andere Geräte können es schneller, aber sie funktioniert ansonsten tadellos.

Ja, auch in PDF-Dateien kann man Notizen machen. Allerdings mit ein paar Einschränkungen je nach PDF-Format.

P

PDF

Guest
Danke, dass diese Funktion ausführlich beschrieben wurde! Was meinst du mit andere Geräte? Dachte, dass die Sony Reader die einzigen wären, die PDF Reflow beherrschen?

Oben