Sony PRS-T2 mit Gutschein um 94 Euro für eBook.de-Neukunden

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Die Preisaktion zum Sony PRS-T2 für 99 Euro bei eBooks.de ist gerade zu Ende gegangen, sodass der Reader wieder 119 Euro kostet. Wenn du allerdings noch immer Interesse am Sony Gerät hast, aber einfach nur zu spät dran warst, dann heißt es jetzt: Glück gehabt! Wir bieten in Zusammenarbeit mit eBook.de für alle Neukunden bis [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Chalid

Administrator
Teammitglied
Ja klar 😉

Die Gutscheine werden von eBook.de für unsere Homepage bereit gestellt und sollen auch hier abgeholt werden. Gibt es nur einen Gutschein für die ganze Woche, dann landet der schnell woanders.

B

Buche

Guest
Aber insgesamt sollte der Preis langsam stärker fallen, denn im MediMax Magdeburg konnte der T2 bereits für 79 Euro erworben werden (da habe ich ihn mir auch gegönnt 😉

Chalid

Administrator
Teammitglied
Da gab es ein Problem mit dem heutigen Gutschein. Dieser funktioniert: 5B8-I6M6-V7C3-A3

U

Unregistriert

Guest
Da gab es ein Problem mit dem heutigen Gutschein. Dieser funktioniert: 5B8-I6M6-V7C3-A3
...leider nicht mehr für alle die, welche den fehlerhaften code mit einer neuanmeldung verwendeten...
da ein zweiter versuch keine neuanmeldung mehr ist!
"

Der Gutschein ist nur gültig, wenn Sie sich gerade Ihr erstes Kundenkonto angelegt haben.

"
naja, shit happens...

Chalid

Administrator
Teammitglied
Wenn du mir deine E-Mail-Adresse per PN schickst, dann werde ich das Problem an eBook.de weiterleiten!

Ansonsten mit anderer E-Mail-Adresse dort neu registrieren ... :p

Oben