Sony PRS-T3 Preis sinkt bei eBook.de auf 119 Euro

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Der Sony PRS-T3 gehört zur ohne Zweifel langsam aber sicher aussterbenden Art der unbeleuchteten eBook Reader. Nichtsdestrotrotz gehört der Sony eReader weiterhin zu den besseren Geräten am Markt, was er einerseits der ausgezeichneten Verarbeitung verdankt und andererseits der einfach zu bedienenden Software. Auch wenn die Konkurrenz in den vergangenen Jahren besonders bei der Bedienung aufgeholt [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

U

Unregistriert

Guest
Nach Foristenberichten, dass es den Reader schon jüngst über längere Zeit für 99 Euro bei irgendwelchen Händlern gab, wirkt diese augenscheinliche Nichtmeldung wie Werbung für einen Händler, der einen Artikel stark überteuert verkauft.

Chalid

Administrator
Teammitglied
Irgendwo muss man anfangen und nachdem es noch keinen entsprechenden Beitrag gab und ebook.de nur einen Klick entfernt ist (im Gegensatz zu diversen regionalen Angeboten von Media Markt & Co), kam der Artikel jetzt eben. Was daran stark überteuert sein sollte, sehe ich aufgrund des inkludierten Bundels und der erlassenen Versandkosten allerdings nicht.

SPF30

Technikfan
dass es den Reader schon jüngst über längere Zeit

das ist mal eine interessante zeitangabe 😆

ontopic: ich denke der zug für den t3 ist längst abgefahren. 119€ ist zu teuer für einen unbeleuchteten ereader ohne echtes alleinstellungsmerkmal. die hülle ist zwar ein nettes gimmick, aber verbessert die ablesbarkeit eben nicht. eine beleuchtung ist heutzutage pflicht. würde mich freuen, wenn ein prs t4 im herbst vorgestellt würde, aber glaube eigentlich nicht mehr daran.

ebooker

New member
Nach Foristenberichten, dass es den Reader schon jüngst über längere Zeit für 99 Euro bei irgendwelchen Händlern gab, wirkt diese augenscheinliche Nichtmeldung wie Werbung für einen Händler, der einen Artikel stark überteuert verkauft.

Den T3S. Das ist die Version ohne Cover. Hier geht es aber um die Version mit Cover.

Gesendet mit meinem C64

Krimimimi

New member
In einem Elektronikmarkt in unserer Nähe (Expert) gab es den Sony T3 mit Cover mal für 99€, allerdings nicht über einen längeren Zeitraum, sondern als Aktion.
Ansonsten ist es sehr verwirrend mit den T3s mit und ohne Cover. Zum Beispiel bei Ebay sieht man immer wieder Angebote, wo ein Sony mit Cover auf dem Bild ist und die Beschreibung sagt, es handelt sich um einen T3 S. Ob es sich um ein Versehen oder arglistige Täuschung handelt, möchte ich nicht beurteilen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sento

New member
Was daran stark überteuert sein sollte, sehe ich aufgrund des inkludierten Bundels und der erlassenen Versandkosten allerdings nicht.
Das Gerät ist an sich ein T2 mit Hülle. Überteuert vielleicht nicht, aber ein Schnäppchen ist es aufgrund der hinterher hinkenden Technik ebenfalls nicht.
119 Euro ist viel zu teuer, um das Gerät unter die Massen zu bekommen. Ob mit oder ohne Hülle. Solche Bundles sind auch nur interessant, wenn einem die Bücher zusagen. Es ist also ein Angebot für eine sehr, sehr kleine Zielgruppe.

Ich halte es schon eine Nachricht wert, da sowieso gerade etwas Flaute herrscht. Ein richtiges Schnäppchen ist es nicht und ein gutes Angebot nur für einen kleinen Personenkreis.

ebooker

New member
Das Gerät ist an sich ein T2 mit Hülle.

Auch das ist falsch :
-leichter
- Kompakter
-REGAL-Funktion
- mehr Wörterbücher
-Sleepcover (geht beim T2 nicht nicht)
- höhere Auflösung

Gesendet mit meinem C64

Krimimimi

Eigentlich ist es nicht so schwer:
T3S -> ohne Cover
T3 -> mit Cover

Das die Ebay-Verkäufer einfach T3 statt T3S schreiben, ist für mich schon fast arglistige Täuschung...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben