Sony Reader PRS-T1 Synchronisierungsproblem Fehlermeldung

U

Unregistriert

Guest
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem EBook Reader ( PRS-T1) von Sony. Ich hab in dem Programm Reader for PC , also das Programm wo ich mir zum Beispiel von Thalia Bücher runterladen kann und sie dann auf meinem PC speicher kann, schon einige Bücher runtergeladen. Jedoch bekomme ich es nicht hin, sie auf meinen Reader zu synchronisieren. Jedes Mal wenn ich den Datenübertragungsmodus aktiviere, und auf SYNCHRONISIEREN auf meinem PC im Programm (Reader for PC) drücke, bricht der Vorgang ab. Es kommt folgende Problemmeldung:
Reader for PC funktioniert nicht mehr..

der Bildschirm wird milchig weiss und dann steht dort:
Das Programm wird aufgrund eines Fehlers nicht mehr ausgeführt. Es wird nun geschlossen und sie erhalten eine Benachrichtigung sobald die Lösung des Problems vorliegt.

Die Benachrichtigung bekommme ich aber nicht und das Programm schließt sich und ich kann wieder nichts synchronisieren!:(

Könnt ihr mir helfen? Wisst ihr vielleicht was dieses Problem sein könnte und was ich machen muss?

Danke im Vorraus!!!

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Was für ein Betriebssystem hat Du auf Deinem PC?
Mit Windows 7 hatte ich das gleiche Problem. Reader for PC wollte sich nicht überreden lassen, zu funktionieren.

Auf dem Rechner meiner Mutter mit XP funktioniert es dagegen einwandfrei, ebenso auf meinem, seitdem ich Windows 8 installiert habe.

»»» Via Nexus 7 mit Tapatalk 4 «««

Oben