Sony Reader Software (keine Rückmeldung)

U

Unregistriert

Guest
Ich habe es gerade geschafft die Sony Reader (PC) Software zum laufen zu bringen, ohne dass dauernd die Fehlermeldung (keine Rückmeldung) kommt.

So geht's:

Bei google nach: ADE Adobe suchen, dann den obersten Link angeklicken..

Nun ist man auf der Adobe - Digital Editions Webseite.

Oben rechts (unterhalb von Next Steps) klickt man auf <Download Now>

..dann oben links auf den braunen Button <Starten>

dann den weiteren Anweisungen folgen, ich kann das gerade nicht nachvollziehen, da ich es schon installiert habe. Wichtig ist sich zu autorisieren, mit einer email adresse und einem passwort!!!

Dann weiter....

(Ich hatte das zuerst nicht gemacht, hat nicht funktioniert)

Dann die Reader Software für PC starten....

Den Reader mit USB verbinden und warten bis der Reader erscheint und evtl. auch eine SD-Karte... geht schnell und hängt sich nicht auf! ☺

Dann auf Reader klicken und im Menü auf Bearbeiten und Einstellungen gehen.

Unterhalb von Allgemein gibt es ein Auswahlfenster, das bei mir nicht mehr erscheint... ich weiss nicht mehr genau wie das heisst. einfach anklicken, der Rest ging ganz von alleine...

Und die Reader Software läuft jetzt ohne sich aufzuhängen und man kann synchronisieren und nebenbei hier im Forum schreiben.... ☺

U

Unregistriert

Guest
Kann ich bestätigen, funktioniert! Hatte vorher weder meinen Reader noch meinen PC autorisiert und die Reader Software ist immer hängen geblieben. Jetzt funktioniert es und ich konnte endlich mal das Update einspielen ☺ (Rest mache ich so oder so mit Calibre)

Danke!

Oben