Hallo,
ich benötige nur eine kurze Einschätzung von euch um aus einer auswahl von zwei eBook Readern den besseren zu wählen. Aus meiner ursprünglichen Liste von 6 Favoriten sind bereits nur noch zwei übrig geblieben. Eigentlich hatte ich schon meine Wahl getroffen aber dann ist wieder ein neuer eBook Reader raus gekommen und so stehe ich erneut vor einer Entscheidung.
Im Moment nutze ich den Libre eBook Reader Pro, ein schon sehr veralteten eBook Reader den ich jetzt durch den
Lieb wäre es wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mit dem Gerät mitteilen könntet. Z.B. wie ist die Handhabung / Bedienung des eBook Readers. Was findet Ihr gut was nicht. Vorteile und Nachteile der technischen Daten interessieren mich hier nicht weiter da ich diese bereits gesichtet habe.
Viele Grüße und vielen Dank im Vorraus
Dani
ich benötige nur eine kurze Einschätzung von euch um aus einer auswahl von zwei eBook Readern den besseren zu wählen. Aus meiner ursprünglichen Liste von 6 Favoriten sind bereits nur noch zwei übrig geblieben. Eigentlich hatte ich schon meine Wahl getroffen aber dann ist wieder ein neuer eBook Reader raus gekommen und so stehe ich erneut vor einer Entscheidung.
Im Moment nutze ich den Libre eBook Reader Pro, ein schon sehr veralteten eBook Reader den ich jetzt durch den
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
oder
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
ersetzen möchte. Die technischen Daten siehe Links habe ich bereits vergleichen aber leider hilft mir das nicht weiter. Die Unterschiede sind aus meiner Sicht zu minimal. Hinzu kommt das mal der Sony punktet und dann wieder leicht der PocktBook im Vorteil ist.Lieb wäre es wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mit dem Gerät mitteilen könntet. Z.B. wie ist die Handhabung / Bedienung des eBook Readers. Was findet Ihr gut was nicht. Vorteile und Nachteile der technischen Daten interessieren mich hier nicht weiter da ich diese bereits gesichtet habe.
Viele Grüße und vielen Dank im Vorraus
Dani
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: