Sony stellt PRS-T3 Verkauf ein, kommt ein PRS-T4?

SPF30

Technikfan
höhere auflösung und beleuchtung sind immerhin zwei dinge die sony verschlafen hat. der t1 hätte ja schon eine \\\"hd\\\" auflösung haben können, immerhin war der iriver reader da schon erhältlich.


beleuchtung ist ohnehin klar. die begründung sonys ist in meinen augen nur eine ausrede gewesen, weil man einfach kein geld mehr investieren wollte. dass von sony befragte kunden lieber ohne beleuchtung lesen, glaube ich nicht, außer es handelt sich um eine personengruppe mit ganz speziellen bedürfnissen, die in völligem gegensatz zum restlichen marktgeschehen stehen. oder sony hat umfragen aus dem prs 700 jahr benutzt, wo das ganze offenbar grottig aussah. 😄
 

Krimimimi

New member
Als Sony letztes Jahr keinen Reader mit integrierter Beleuchtung brachte, habe ich mir gedacht, dass die Readersparte von Sony auf der Kippe steht und man keine großartigen Entwicklungen mehr machen wollte. Das Aus kommt für mich nicht überraschend. Bedauern tue ich es allerdings nicht wirklich. Zigmal habe ich die Reader T1, T2 und T3 ausprobiert und festgestellt, dass mir die nicht liegen ( Position der Tasten, Blättern mit Wischen)
 
Oben