Sci-Fi Suche bestimmtes E-Book/webbook; kenne weder den Namen noch den Autor

AttarCaldero

New member
Hallo liebe Community,

Zunächst möchte ich mich vorstellen. Ich bin Attar, 34j, aus der Ecke Niedersachsen / Hannover

Ich habe vor einigen Jahren im Web eine Seite gefunden, wo jemand ein echt interessantes E-Book auf Basis von Spenden schrieb. In dem E-Book ging es darum, dass ein Objekt von den Menschen besucht wurde (ob nun Mars oder Asteroid bin ich mir nicht sicher, tendiere aber zum zweiten) um es zu erforschen. Der Autor schrieb jeweils ein weiteres Kapitel, sobald ein bestimmter Betrag als spenden bei ihm eingegangen ist. Auf dem Objekt angekommen, stellten die Menschen fest, dass es dort ein Höhlensystem gab. Beim Betreten des Höhlensystems wurde festgestellt das eine Art Kraftfeld den Eingang schützte. Dieses Kraftfeld konnte problemlos durchdrungen werden und dahinter gab es eine atembare Atmosphäre. Zugleich erstreckte sich das Höhlensystem über viele Ebenen nach unten im einer Art Spirale und es gab sogleich eine leichte Gravitation. Bis dahin hatte ich gelesen, da zu dem damaligen Zeitpunkt noch das nächste Kapitel geschrieben wurde. Das war irgendwann zwischen 2010 und 2013. Ich habe jetzt schon meinen zweiten Akku leer und habe bei Google nichts was nur Ansatzweise dem nahekommt gesehen / gefunden. Meine Hoffnung ist daher, hier im Forum einen Post abzugeben, dass evtl. Jemand dieses webbook ebenfalls gelesen hat und mir einen Hinweis geben kann, wo ich dieses E-Book finde.

Das war damals keine offizielle shopseite, kein Verlag oder dergleichen, sondern auf seiner eigenen Webpage geschrieben.

Über jegliche Hinweise, die mich dem E-Book näher bringen wäre ich euch sehr dankbar. Etwaige Rechtschreibfehler und Grammatik Korrekturen aufgrund von der Wortvervollständigung xt9 bitte ich zu entschuldigen.

LG Attar

K

kbaerwald

Guest
Meine Hoffnung ist daher, hier im Forum einen Post abzugeben, dass evtl. Jemand dieses webbook ebenfalls gelesen hat und mir einen Hinweis geben kann, wo ich dieses E-Book finde.

Das war damals keine offizielle shopseite, kein Verlag oder dergleichen, sondern auf seiner eigenen Webpage geschrieben.

Über jegliche Hinweise, die mich dem E-Book näher bringen wäre ich euch sehr dankbar. Etwaige Rechtschreibfehler und Grammatik Korrekturen aufgrund von der Wortvervollständigung xt9 bitte ich zu entschuldigen.

LG Attar
Oh je - zu wenig Informationen. War es eine Fandom-Geschichte? Bei meiner Suche kamen einige Infos heraus (shit in -> shit out), die du mal anschauen müsstest, habe jedoch wenig Hoffnung.

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Oben