Hallo zusammen,
ich habe es satt immer alle meine Bücher mit zu schleppen. Habe mich entschlossen ein E-Book zu kaufen. Natürlich gibt es unzählige Angebote im Internet aber ich würde mir lieber eure Meinung einholen. Habt ihr einen Tipp ? Danke
Der am Besten bewertete eBook Reader ist wohl der aktuelle KINDLE Paperwhite von Amazon. Wie schon Martina Schein geschrieben hat, ist man damit aber grundsätzlich an das \"Amazon System\" gebunden.
Es ist völlig egal was der zur Zeit am besten bewertete Reader ist. Der Fragesteller ist doch nicht Chalid. Niemand kauft ein Auto nur weil es irgendwo Testsieger war.
Gesendet mit meinem C64
Mag schon sein, dass Sie den Reader kaufen, der die schlechteste Bewertung hat; verallgemeinern würde ich ein solches Verhalten aber nicht ...![]()
Ich kaufe den Reader der mir passt, also meinen Testsieger. Wenn Sie immer das kaufen was andere gut finden ist das ihr Problem.
Gesendet mit meinem C64
Tja Sie sind beim Intelligenztest durchgefallen![]()
Gesendet mit meinem C64
Man könnte glatt meinen, Ihr Beide seid seit mindestens 30 Jahren miteinander verheiratet. Frei nach dem Motto, was sich liebt, dass neckt sich. 😆
Sorry für OT, Chalid.
>>> Via Nexus 7 mit Tapatalk <<<
Wenn das die Folgen einer Ehe über mehrere Jahrzehnte sind, dann bin ich froh, rechtzeitig die Reisleine gezogen zu haben ...![]()
Gibt\'s die in China die Reisleine? Andere ziehen die Reißleine...
Gesendet mit meinem C64
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen