Reader mit offenem/gerooteten Android und entsprechenden Appskennt jemand einen E-Reader, der RTL (right to left) Schriften ordentlich darstellen kann? Ich habe bisher leider nichts gefunden.
Daher meine Frage, gibt es mittlerweile Tablets mit E Ink Display, die man dafür verwenden kann?
Das ist mir schon klar, darum stelle ich diese Frage auch im Bereich Google Android Tablets. Bitte um Nennung von Hersteller oder Typ.Reader mit offenem/gerooteten Android und entsprechenden Apps
Ein richtiges Tablet wäre besser.Wenn du ein konkretes Beispiel hättest könnte man es einfach mal ausprobieren... der Kobo kann zumindest die japanische vertikale Textausrichtung (tategaki) und da blättert man dann auch ordentlich rechts nach links weiter... nur horizontale Zeilen rechts-nach-links gibts in Japan nicht … aber vielleicht funktioniert das ja auch, hab ich nur noch nie probiert.
Nein .- gibt es nichtgibt es mittlerweile Tablets mit E Ink Display,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen