Hi,
Problembeschreibung:
Ich bin Presse-Abonnent (
Möglicher Lösungsansatz:
Ist folgendes möglich? Ich schalte in der Früh meinen T1 ein, surfe auf eine selbst erstellte Website, auf der ein Button (mit einem hinterlegten Script) ist.
Dieses Script loggt sich für mich auf
Ich kann dann offline auf die Datei zugreifen, die bspw. unter Periodika abgespeichert ist.
Nur mal so eine Idee; vl. spinnt sie ja jemand anderes weiter... 🙄
LG
Fabian
PS: Ich weiß, dass es möglich wäre, über ein Root + diepresse-app den Inhalt der "gratis"-Ausgabe der "Presse" herunter zu laden. Ich suche aber nach einem anderen Weg...
Problembeschreibung:
Ich bin Presse-Abonnent (
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
) und habe einen ePaper-Key. Damit kann ich die komplette online-Ausgabe der Presse lesen. Hierfür würde ich jedoch permanent Internet-Zugang benötigen. D.h., wenn ich mit meinem Sony in der U-Bahn sitze und dort kein gratis W-Lan (mit Internet) verfügbar ist, habe ich keinen Zugang zur Website und meiner Tageszeitung. Denn die Papier-Ausgabe verwendet bspw. meine Schwester.Möglicher Lösungsansatz:
Ist folgendes möglich? Ich schalte in der Früh meinen T1 ein, surfe auf eine selbst erstellte Website, auf der ein Button (mit einem hinterlegten Script) ist.
Dieses Script loggt sich für mich auf
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
ein, meldet sich mit dem ePaper-Key an und lädt dann Teile (d.h. Rubriken) der Website als PDF (oder anderes Format) herunter.Ich kann dann offline auf die Datei zugreifen, die bspw. unter Periodika abgespeichert ist.
Nur mal so eine Idee; vl. spinnt sie ja jemand anderes weiter... 🙄
LG
Fabian
PS: Ich weiß, dass es möglich wäre, über ein Root + diepresse-app den Inhalt der "gratis"-Ausgabe der "Presse" herunter zu laden. Ich suche aber nach einem anderen Weg...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: