Tarif für Handyversicherung

reinhard

New member
Lieben Gruß an euch.

Ich suche nach einem Tarif für meine Handyversicherung. Es ist so, dass ich schon einige Tarife gefunden habe aber irgendwie immer noch unsicher bin.
Möchte aus diesem Grund nach euren Erfahrungen fragen. Habt ihr vielleicht einen Tipp an mich ?

Habe zurzeit das iPhone 6. Da ich ab und zu etwas tollpatschig bin, will ich es halt gerne versichern lassen.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Ob ein Forum, dass sich hauptsächlich mit Lesen und eBook-Reader befassen, dass richtige für derartige Fragen ist, wage ich zu bezweifeln.

Ich würde diesbezüglich mal bei androidhilfe.de schauen.

»»» Via Honor 6 Plus per Tapatalk «««

booker

New member
Hey !

Deine Frage ist total pauschal gestellt, weil ich kann ja nicht wissen was du gerne an Leistungen in deiner Versicherung haben willst. Zudem kann ich auch nicht wissen, was du ausgeben möchtest. Da hättest du uns paar mehr Infos geben können ☺

Ich habe seit knapp 1 Jahr eine Handyversicherung. War auch eine völlig richtige Entscheidung das zu machen. Zumal ich mein Handy gerne fallen lasse -.-
Jedenfalls habe ich damals bei
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
geschaut und das passende für mich finden können.
Gucke dich auch am besten um und treffe dann deine Entscheidung.

Mehr kann ich dir momentan nicht sagen. Mache am besten auch einen Vergleich.

JulesWDD

Active member
Ob ein Forum, dass sich hauptsächlich mit Lesen und eBook-Reader befassen, dass richtige für derartige Fragen ist, wage ich zu bezweifeln.

Ich würde diesbezüglich mal bei androidhilfe.de schauen.

»»» Via Honor 6 Plus per Tapatalk «««

Martina, Du schickst ernsthaft jemanden mit einem iPhone zu einer Android-Hilfe-Seite ...
:cool:
... !!??

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Martina, Du schickst ernsthaft jemanden mit einem iPhone zu einer Android-Hilfe-Seite ...
... !!??
Ups ... Da siehst Du mal, dass ich in letzter Zeit mit meinen Gedanken ganz woanders bin, Jules. 😉
Allerdings gibt es auch bei Android-Hilfe derartige Threads - also bezüglich Handyversicherungen. Ich habe dort schon mal einen gesehen.

Oben