G
Gast
Guest
Weltbild und Hugendubel bieten auf ihren Webseiten diese auf den Bildern recht hochwertig anmutenden Zubehörtaschen an:
Da die Filialen offenbar nur mit der schwarzen Variante beliefert wurden und man mir im Laden sagte, dass ein Lieferdatum für die farbigen Varianten trotz auf der Webseite behaupteter sofortiger Lieferbarkeit nicht absehbar sei, frage ich mich nun, ob es sich bei den derzeit im Laden vorhandenen Modellen um eine Fehlproduktion handelt, zumal selbst auf der Verpackung der Hüllen das Modell, das sich auch auf den Bildern auf der Webseite befindet, abgebildet ist und man zunächst auch im Laden meinte, dass es auch eine Ledervariante gäbe, dann allerdings auch wieder sagte, dass es das Modell mit Standfunktion nur in einer Ausführung gäbe. Das Cover des tatsächlich vorhandenen Zubehörartikels war jedenfalls ziemlich dünn und labberig und besteht auch nicht aus Leder, hat auch keine Nähte wie auf den Bildern sowohl auf der Webseite als auch auf der Verpackung im Laden selbst (und das sieht man auch erst, wenn man den Artikel aus der Verpackung herausnimmt), und die Plasteschale erschien mir bedeutend dünner und war zudem mit wenig Kraftaufwand sichtbar verformbar. Auf den Bildern sah die Schale aufgrund der Dicke eigentlich unflexibel aus.
Hat jemand eine solche Tasche, insbesondere in einer farbigen Variante, welche es im Laden nicht zum Anschauen gab, bereits von der Webseite bestellt und kann sagen, ob es sich dabei um den von mir beschriebenen minderwertigen Artikel oder um den tatsächlich auf der Webseite abgebildeten handelte?
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
. Nun war ich mal in einer Hugendubel-Filiale, um mir eine anzuschauen, fand jedoch ernüchternderweise ein deutlich minderwertigeres Produkt, als auf den Bildern abgebildet, vor, auf denen es so aussieht, als handele es sich um ein genähtes Ledercover und eine starre Hartschale.Da die Filialen offenbar nur mit der schwarzen Variante beliefert wurden und man mir im Laden sagte, dass ein Lieferdatum für die farbigen Varianten trotz auf der Webseite behaupteter sofortiger Lieferbarkeit nicht absehbar sei, frage ich mich nun, ob es sich bei den derzeit im Laden vorhandenen Modellen um eine Fehlproduktion handelt, zumal selbst auf der Verpackung der Hüllen das Modell, das sich auch auf den Bildern auf der Webseite befindet, abgebildet ist und man zunächst auch im Laden meinte, dass es auch eine Ledervariante gäbe, dann allerdings auch wieder sagte, dass es das Modell mit Standfunktion nur in einer Ausführung gäbe. Das Cover des tatsächlich vorhandenen Zubehörartikels war jedenfalls ziemlich dünn und labberig und besteht auch nicht aus Leder, hat auch keine Nähte wie auf den Bildern sowohl auf der Webseite als auch auf der Verpackung im Laden selbst (und das sieht man auch erst, wenn man den Artikel aus der Verpackung herausnimmt), und die Plasteschale erschien mir bedeutend dünner und war zudem mit wenig Kraftaufwand sichtbar verformbar. Auf den Bildern sah die Schale aufgrund der Dicke eigentlich unflexibel aus.
Hat jemand eine solche Tasche, insbesondere in einer farbigen Variante, welche es im Laden nicht zum Anschauen gab, bereits von der Webseite bestellt und kann sagen, ob es sich dabei um den von mir beschriebenen minderwertigen Artikel oder um den tatsächlich auf der Webseite abgebildeten handelte?