Taschen für den KoboTouch

NuriSahin

New member
Hey Leute,

gibt es für den Kobo Touch irgendwelche Hüllen für unter 15€? Ich suche keine Hülle die dauerhaft dranbleibt, sondern nur eine wenn ich den Reader irgendwohin mitnehme, und er nicht kaputtgeht oder beschädigt wird.

Kann man vielleicht auch Taschen/Hüllen von anderen E-Book Readern benutzen?

Danke
NuriSahin

Ulik

New member
Hi,
ich benutze eine Softneoprentasche von Bugatti

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

ist dort aber leider ausverkauft.

Die ist schön weich, der Kobo flutscht einfach rein und raus und schützen tut sie auch noch.
Als Unterlage kann man sie auch nutzen, da sie "stumpf" ist und der Kobo dann in der Schräge nicht runter rutscht.

NuriSahin

New member
Weist du ob es die Hülle nochmal in dem Shop geben wird? Ist nämlich echt günstig, und auch sonst sieht es gut aus

chkarl

New member
Ich finde die original Kobo-Tasche (Kobo Neopren Case) sieht am besten aus und kostet bei Saturn nur 19.90 Euro:

Gibt es in schwarz und in rot. Zumindest habe ich die beiden Farben und bisher habe ich keine anderen Farben gesehen.

JulesWDD

Active member
Hey Leute,

gibt es für den Kobo Touch irgendwelche Hüllen für unter 15€? Ich suche keine Hülle die dauerhaft dranbleibt, sondern nur eine wenn ich den Reader irgendwohin mitnehme, und er nicht kaputtgeht oder beschädigt wird.

Kann man vielleicht auch Taschen/Hüllen von anderen E-Book Readern benutzen?

Danke
NuriSahin

Wenn es nur für den Schutz beim Transport ist, können Sie natürlich auch die Taschen/ Hüllen von anderen/ für andere Geräte verwenden. 6 Zoll bleiben 6 Zoll, und die Randbreiten unterscheiden sich ja nicht wesentlich. Wenn es Ihnen auf den Preis ankommt, dann stecken Sie das gute Teil für den Transport doch einfach in einen Waschlappen, reicht doch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NuriSahin

New member
So dann schreib ich auch nochmal welche ich mir jetzt besorgt:
Belkin Pleat Sleeve

Ist ein wenig teuer, aber der reader passt super rein, und es gibt noch eine Tasche für andre Sachen

Oben