Tatortreiniger!

Tatortreiniger: der Name einer NDR Comedy Fernsehserie (2011), dürften viele schon mal gehört haben ... vielleicht sogar schon gesehen
:cool:

Die Kriminalfälle spielen nur eine untergeordnete Rolle, es geht um das \"Saubermachen\" der Tatorte und welche Situationen sich daraus ergeben.

Diese beiden sind schon gelaufen
Mittwoch, 3.12.2014
22.00 Uhr: Schweine
22.30 Uhr: Carpe diem

Die kommenden Streaming-Termine:
Mittwoch, 10.12.2014
22.00 Uhr: Wattolümpiade
22.25 Uhr: Ja, ich will

Mittwoch, 17.12.2014
22.00 Uhr: Der Putzer
22.25 Uhr: Damit muss man rechnen

Dienstag, 30.12.2014
22.00 Uhr: Der Fluch
22.25 Uhr: Tauschgeschäfte

NDR-Mediathek zeigt jetzt Staffel Drei.
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Amazon Prime Instant Video zeigt es auch.

cleo

Active member
Tatortreiniger: der Name einer NDR Comedy Fernsehserie (2011), dürften viele schon mal gehört haben ... vielleicht sogar schon gesehen
:cool:

Die Kriminalfälle spielen nur eine untergeordnete Rolle, es geht um das \"Saubermachen\" der Tatorte und welche Situationen sich daraus ergeben.

Bjarne Mädel ist für mich ein klasse Schauspieler.
Der Tatortreiniger ist wirlich eine klasse Serie ,ein Juwel unter den Serien.Für eine deutsche Produktion eigentlich ein Diamant.
Da sieht man mal das man mit einfachen Mitteln eine tolle Serie aus dem Hut zaubern kann , es muss nicht immer alles so spektakulär
sei.

Krimimimi

New member
Ist mir auch schon passiert, dass ich den falschen Bereich erwischt habe.
:eek:

Ich hatte mich nur gefragt, ob hier ein besonders günstiger Tatortreiniger empfohlen werden sollte 🙄

BettinaHM

Member
Hast Du was besonderes vor ,so kurz vor Weihnachten🙄

Bei der Vorlage kann ich nicht anders und muss den link zum großartigen Loriot posten :

Und die ersten beiden Staffeln des \"Tatortreinigers\" gibt es auf DVD z.B. bei Thalia für jeweils 6,99 €, das ist doch sogar ein Schnäppchen 😉

Oben