Krimimimi
New member
Die Zahl der Tolino- Partner wird kleiner. Die Telekom hat angekündigt ihren Ebook- Shop Pageplace zu schließen
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ich bin da etwas skeptisch, was die Übernahmespekulation vom Weltbild-Digitalgeschäft angeht. Erst macht man seinen Laden dicht und bietet die Migration auf verschiedene andere Shops (u.a. auch Weltbild) an. Dann übernimmt man Weltbild? Wäre es da nicht sinnvoller, Pageplace erst nach der Übernahme zu schließen bzw. die Shops zu verschmelzen und die Pageplace-Kunden vollständig im eigenen Lager zu halten, indem man sie zu Weltbild migriert?
Irgendetwas flottes englisches junges spritziges.. ☺
Welchen Sinn hat es eigentlich Behauptungen wie eine mögliche Weltbild-Übernahme durch die Telekom völlig ins Blaue abzuschießen, ohne auch nur den Hauch eines Anhaltspunktes?
Weltbild das hat keine Zukunft. Irgendetwas flottes englisches junges spritziges.. ☺
\"Pageplace\" vielleicht? 😆
Weltbild gehört zur katholischen Kirche. Irgendetwas Flottes, Junges passt nicht.
Weltbild gehört zur katholischen Kirche. Irgendetwas Flottes, Junges passt nicht.
aber was wäre, wenn du einen ebook shop aufmachst? Ich wäre mit dabei. ☺ Da wird man sicher reich damit! Krimimimi.de voll mit schönen ebooks. Glaubst du braucht man dafür viel Gründungskapital?
die großen bräuchten sowieso ein wenig Konkurrenz.
ich könnte mir einen tollen Namen überlegen. Juleswdd wird Pressesprecher.
aber was wäre, wenn du einen ebook shop aufmachst?
Hmm, also eBook-Reader besitze ich seit bald zehn Jahren. Aber von Pageplace habe ich noch nie in meinem Leben gehört oder auch nur jeweils Werbung gesehen. Scheinbar hatte die Telekom auch nie stärkeres Interesse an dieser Plattform und hat sie allenfalls als Entwicklungs- und Spielwiese gebraucht. Meiner persönlichen Ansicht nach hält sich der Verlust folglich in engsten Grenzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen