TEST: PocketBook SURFpad 3 (7,85\")

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Der eBook Reader Spezialist PocketBook konnte in den vergangenen Monaten das Geräteportfolio stark ausbauen, sodass nicht nur dedizierte Lesegeräte als Hauptgeschäftsfeld eine große Bedeutung für das Unternehmen haben, sondern auch deren Tablets immer mehr Blicke auf sich ziehen. Vor einigen Monaten haben wir daher das Surfpad 2 getestet, das mit HD-Display, schnellem Rockchip Chipsatz und [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Forkosigan

Member
Mit der letzten Firmwareversion wurde die Geschwindigkeit des Prozessors auf 1,5 MHz heraufgesetzt. Dadurch wurde künstliche sperre des Chip Herstellers aufgehoben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Ein sehr interessanter Testbericht. Danke, Chalid. ☺

Von den Maßen her ist für mich allerdings das 10,1 Zoll-Modell interessanter. Gibt es hierzu auch noch einen Test?

Mit dem letzten Firmwareversion wurde die Geschwindigkeit des Prozessors auf 1,5 MHz heraufgesetzt. Dadurch wurde künstliche sperre des Chip Herstellers aufgehoben.

Ich frage mich, weshalb überhaupt diese künstlichen Sperren seitens der Prozi-Hersteller eingebaut werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chalid

Administrator
Teammitglied
Mit der letzten Firmwareversion wurde die Geschwindigkeit des Prozessors auf 1,5 MHz heraufgesetzt. Dadurch wurde künstliche sperre des Chip Herstellers aufgehoben.

Werde die Benchmarks nochmal durchlaufen lassen und den Test aktualisieren 😉

Martina: Den 10 Zöller habe ich nicht hier, also vorerst eher nein. Jetzt befinden sich erstmal sowieso noch ein paar andere Testberichte in der Warteschleife 😄

Saubaer25

New member
Hallo,
ich bin hier bei allesebook.de auf das PocketBook SURFpad 3 gestoßen.
Da ich häufig Fachbücher mit Bildern lese,ist meine Frage ob sich das PocketBook SURFpad 3 dafür eignet?
Werde natürlich auch mal ein \"normales\" Buch lesen.
Da ich niemand bin der Bücher \"verschlingt\" ist jetzt die Frage ob man einen Ebook Reader kauft oder in Richtung Tablet tendiert?

Gruß,
Saubaer25

Oben