Test: Sony Vaio Duo 11 Ultrabook

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Der Markt für digitales Lesen befindet sich besonders seit Erstarken der Tablets im permanenten Wandel. Dedizierte Lesegeräte wie der Sony PRS-T2 sind zwar für den reinen Lesegenuss bestens geeignet, aber viele Personen wünschen sich ein einziges Gerät für jeden erdenklichen Anwendungsbereich. Tablets erfüllen diese Bedinung in vielen Fällen bereits jetzt sehr gut, weshalb iPad & [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

SPF30

Technikfan
danke für den einblick. bin schon immer ein fan von convertable notebooks gewesen, die waren mir aber bisher immer zu teuer (2000+ euro). mal sehen ob sich das bald ändert 😆

G

Gast

Guest
Ich habe mir vor Kurzem selbst genau dieses Gerät gekauft und bin sehr zufrieden. Die Akkulaufzeit ist zwar wirklich kürzer als mit vergleichbaren Android Tablets, aber nur ein Gerät auf Geschäftsreise mitzunehmen ist sehr praktisch. Das Gewicht empfinde ich nicht als zu hoch. Für ein Ultrabook mit diesen Spezifikationen liegt es völlig normal bei der restlichen Konkurrenz.

A

A.N.

Guest
Mich würde interessieren, ob man mit dem Stift immer auf den Bildschirm schreiben kann, oder ob das nur in besonderen Programmen geht. Kann man also Bilder bemalen, in pdf.s markieren usw.?

Chalid

Administrator
Teammitglied
Nein, das geht leider nicht. Der Stift funktioniert im Grunde wie eine Maus, d.h. zum Markieren muss das entsprechende Programm das auch unterstützen.

Oben