Thalia bietet Tolino Tabs inklusive 40 Euro DVB-T Stick

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Die Fussball Weltmeisterschaft steht vor der Türe und so nutzen verschiedene Unternehmen den Anlass auch immer wieder gerne dafür, um speziell angepasste Produkte unters Volk zu bringen. Auch Thalia springt auf den Zug auf und verkauft die beiden Tolino Tablets ab sofort inklusive einem passenden DVB-T Stick im Wert von rund 40 Euro. Bereits Ende [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

U

Unregistriert

Guest
Ein deutlich besseres Angebot, als Amazon mit seinen Tablets bietet, wie ich finde.

G

Gast

Guest
Kleine Korrektur: Das Tolino tab 8.9 wurde auf 179,- € gesenkt. Es ist somit also noch günstiger geworden und in Verbindung mit dem DVB-T-Stick ein Schnäppchen!

G

Gast

Guest
\\\"Kleine Korrektur: Das Tolino tab 8.9 wurde auf 179,- € gesenkt. Es ist somit also noch günstiger geworden und in Verbindung mit dem DVB-T-Stick ein Schnäppchen!\\\"

Sorry, falsch gelesen! ☹

U

Unregistriert

Guest
@reymund: Mit 394 Euro kostet die vergleichbare Konfiguration des HDX 8,9\\\" (16 GB, nur WLAN, ohne Spezialangebote) ohne DVB-T-Empfänger jedoch schon nahezu doppelt soviel wie das 8,9\\\"-Tolino-Tab inklusive DVB-T-Empfänger. Mit 254 dpi dürfte die Auflösung des Tolino Tabs 8,9\\\" kaum von der eines iPads mit Retina-Display (264 dpi) zu unterscheiden sein und ist bereits höher als die aller aktuellen E-Book-Reader mit 6-Zoll-Display und darunter. Bei der Entscheidung, ob nun ein Kindle HDX 8,9\\\" plus vier Euro oder zwei Tolino Tabs 8,9\\\" plus zwei DVT-Empfänger den größeren Wert darstellen, würde ich zu letzteren tendieren.

R

reymund

Guest
Der HDX hat eine Auflösung von 339 ppi und 4G das ist mir wichtiger als ein DVB-T Empfänger mit dem ich eh nichts anfangen kann. Um zu lesen oder meine Bilder zu zeigen geht mir nichts über Auflösung.
So kauft halt jeder was er braucht.

U

Unregistriert

Guest
Ach, auf 4G gehen Sie auch noch ein? Diese Version des HDX ist natürlich nochmals teurer und man landet endgültig bei einem Vergleich von Äpfeln mit Birnen. Der Kindle HD dürfte wohl das passendere Vergleichsmodell sein, und dort scheint mir der Vorteil sichtlich beim Tolino zu liegen. In der Preisklasse des HDX findet derzeit einfach keine Konkurrenz zwischen Tolino- und Kindle-Tablets statt.

Oben