Thalia nimmt eBook Reader 4Ink ins Sortiment auf; Bookeen Cybook Odyssey HD kommt ebe

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Das heurige Weihnachtsgeschäft wird um eine Facette reicher: Thalia nimmt den TrekStor Pyrus alias eBook Reader 4Ink ins Sortiment auf. Damit folgt die Buchhandelskette der Weltbild Verlagsgruppe, welche das Gerät ebenfalls seit kurzer Zeit im Programm hat. Somit hat Thalia neben dem eher glücklosen Oyo, ein zweites günstiges Einsteigermodell im Angebot. Der eBook Reader 4Ink [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Andy

New member
Ich bin schon sehr auf den Test des Trekstor gespannt. Ich hatte noch nie so ein Gerät in der Hand, aber allein auf den Produktbildern wirken die doch sehr billig verarbeitet.

Chalid

Administrator
Teammitglied
Die Verarbeitung ist eigentlich ganz in Ordnung. Auf jeden Fall besser als beim eBook Reader 3.0 den Weltbild im Angebot hatte. Die unteren Knöpfe beim 4Ink könnten aber besser bedienbar sein ... ☺

Der Funktionsumfang ist halt wirklich sehr, sehr gering, was auch bei der Wertung zu spüren sein wird ... 😉

Tastatur

I see you
die 20 euro preisdifferenz in österreich ist wirklich ein witz. das erinnert an die zeit vor der eu wo man nach deutschland gefahren ist um elektronikartiekl zu kaufen. absolut lächerlich.

D

Der Profi

Guest
Mann, mann, das ist schon der dritte oder vierte Artikel, wo die Auflösung falsch angegeben wird.
XGA ist 1024 × 768 (nicht 758).

capthowdy

New member
Ich bin sehr gespannt auf den Testbericht, wäre was für die noch ungläubige Verwandtschaft zu Weihnachten.

m.s

New member
Wenns wirklich ein preiswerter Reader sein soll, würde ich eher den PocketBook 613 nehmen. Ich habe beide Geräte da und getestet und finde den 4ink für das was er bietet, eindeutig zu teuer. Durch das kontrastärmere Display (im Gegensatz zu teureren Geräten) wäre es manchmal schon besser, die Schriftart ändern zu können. Das geht beim Trekstor nicht, wohl aber beim PocketBook. Bei letzterem kann man sogar eigene, besser lesbare Schriften einbinden.

Außerdem finde die die Navigation im Menü des 4ink hakelig. War beim Weltbild eBook Reader 3.0 so und auch beim Pyrus (dem großen Bruder mit mehr internem Speicher) auch. Wer mal die Navigation auf dem PocketBook ausprobiert hat, will den Trestor nicht mehr, glaube ich.

jhonsmith

New member
I had never seen such a device in your hand, but only on the product but the images seem very cheap processed, Thalia takes the Pyrus alias TrekStor eBook Reader 4Ink on the assortment, Ifs really an inexpensive reader, Thnks to share...!!! :);):D

Oben