Thrilling Time 2 ... Der Horror geht weiter

buecherwurm1972

New member
5 neue Thriller!

Wie versprochen kommt nun die Fortsetzung ... Thrilling Time 2 ...

Schaut doch einmal vorbei ...
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

In vielen Shops, wie Weltbild, Amazon, Thalia, neobooks ...

Klappentext:

Insel der tausend Schrecken: Alles begann als harmloser Ausflug auf eine einsame Insel. Doch die Teenager hatten nicht damit gerechnet, welcher Horror ihnen noch bevorstehen sollte ...
Pakt mit der Hölle: Haben Sie eine Phobie? Möchten Sie sie los werden? Dann sollten Sie aber nicht das Angebot von Dr. Frankenius in Anspruch nehmen ...
Am Ende scheidet uns nur der Tod: So oder so ähnlich schwören es sich Liebende am Traualtar. Aber auf diese Art und Weise?
Verflucht bis zum Ende der Zeit: Geplagt von Albträumen hat Matt immer wieder Visionen, die grauenvoll sind. Was haben sie bloß zu bedeuten?
Theater des Grauens: Drei Teenager wollen zur Jahrtausendwende die Party ihres Lebens feiern. In einem stillgelegten Theater treffen sie auf eine merkwürdige Gesellschaft ...

Leseprobe:

Am Ende scheidet uns nur der Tod

»Mir ist kalt. Es ist hier eiskalt. Wo bin ich? Alles um mich herum ist dunkel. Ich kann mich nicht bewegen. Meine Glieder sind so steif. Liegt es an der eisigen Kälte? Bin ich tot? Nein, das kann nicht sein. Ich denke und spüre, dass mir kalt ist. Hat da nicht gerade jemand eine Tür geöffnet? Hallo? Hallo? Meine Lippen bringen keinen Ton heraus. Was ist hier los? Wieso höre ich meine Stimme nicht? … Was sagen sie da? Nein, das ist nicht wahr.«

»Guten Tag Mister Devlin. Ich weiß, wie schmerzhaft es für sie sein muss. Aber ich muss Sie bitten, Ihre Frau zu identifizieren.«
Doktor Papadakis entfernte ein weißes Laken und gab so den Blick auf eine junge, hübsche Frau frei.
»Bitte sehen Sie genau hin. Ist Sie es?«
George Devlin hielt sich die Hände vor sein Gesicht.
»Ja, mein Gott. Sie ist es ...

tt2mini.jpg

Oben