Tip: Tolino Shine 2 HD im Focus Abo für insgesamt 109€

Der Hansi

New member
Ich suche ab und zu nach eBookreadern als Aboprämie. Bei meinen Lieblingszeitschriften bin ich leider noch nicht fündig geworden, aber bei den Focus Abo Sparpaketen bekommt man aktuell den Shine 2 HD für insgesamt 109€. Man bekommt also den Reader zum günstigeren Preis und noch 26 Ausgaben Focus über ein halbes Jahr obendrauf gratis dazu. Wer den Focus sowieso liest und den neuen Shine gerne haben möchte, macht hier ein Superschnäppchen.
:cool:

Link (dort auf Sparpakete klicken):
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

farbgrafik

New member
danke für den Tipp - aber mir gehts da wie dir - meine Lieblingszeitschriften waren noch nicht bei so einem Angebot dabei. Vielleicht bin ich ja auch zu anspruchsvoll....

Der Hansi

New member
Ja, neh? Aber das Angebot ist super. 😉 Immerhin beim Leserservice der deutschen Post gibts auch einen Tolino als Prämie für verschiedene Abos, allerdings nur den alten Shine und der ist für mich nicht attraktiv genug. Da muss man wohl noch warten, bis die Lager leer sind und die neue Tolinos kaufen.

T

Thezips

Guest
Hier ein Angebot für die Anspruchsvollen, ein Jahr Die Zeit lesen und einen Tolino Shine 2HD dazu erhalten:

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Das Gerät ist mit Thalia-Shop vorinstalliert.

LucyOne

Wortspielerin
Ich hab noch ein Angebot für Guter Rat und Tolino 2hd für 99 Euro gefunden. So langsam tut sich da was.

LucyOne

Wortspielerin
Wenn es für den gleichen Preis noch eine halbwegs gute Zeitschrift dazugibt, warum sollte man sie nicht nehmen?

Wenn du die Zeitschrift sowieso abonnieren wolltest ... klar. Alles prima.
Ansonsten kann es dir aber auch passieren, dass du, wie ich dereinst, noch jahrelang die Drücker der Springer-Presse auf dem Hals hast.

Oben