Krimi TIPP: Gerd Schilddorfer - \"Falsch\"

Faulander

Der mit der Zunge


Inhalt

Eine gnadenlose Jagd über die Kontinente und durch die Jahrzehnte. Ein blutiger Überfall im kolumbianischen Dschungel. Drei kodierte Botschaften, von Brieftauben in die Welt getragen. Ein Vermögen als Lohn für die Entschlüsselung der Nachrichten ... Der Abenteurer und Pilot John Finch macht sich in Begleitung der attraktiven Fiona Klausner und einer bunt zusammengewürfelten Truppe auf den Weg nach Europa, um ein spektakuläres Geheimnis aus der Nazizeit zu ergründen. Es beginnt ein gnadenloser Wettlauf gegen übermächtige Gegner.
Fazit

Ein Abenteuerroman par excellence. Eine Schnitzeljagd quer über alle Kontinente, spannend, rasant und leicht, flüssig zu lesen. Ein echter Pageturner!
 

cleo

Active member
Und schwupp ist es auf meiner Wunschliste
:cool:
 

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Das Buch hört sich interessant an. ›Gerd Schilddorfer‹ kenne ich bisher nicht.
Habe das eBook bei meinem Haus- und Hof-Buchhändler auf den Merkzettel gesetzt. Allerdings warte ich noch etwas, da ich es momentan zu teuer finde.
 

passionelibro

New member
Ich habe das Buch noch hier stehen bzw. auf meinem SuB liegen ...
Aber von ihm habe ich \"Narr\" gelesen und das war auch spannend:


Inhaltsangabe zu „Narr“ von Gerd Schilddorfer
Der zweite Band der Verschwörungsthriller-Trilogie des erfolgreichen Autorenduos Schilddorfer & Weiss Ein Geschichtsprofessor wird grausam erhängt, mehrere hochrangige österreichische Politiker werden Opfer von Anschlägen und ein Bankenskandal versetzt Wien in Aufruhr. Der Reporter Paul Wagner und der Gelehrte Georg Sina ermitteln – und langsam begreifen sie, dass hinter allem eine Verschwörung steckt, die zur Zeit des Wiener Kongresses ihren Anfang nahm. Vier geheime Pergamente, versteckt in vier verschiedenen Nationen, könnten selbst nach Jahrhunderten das Schicksal Europas entscheiden.
 
Oben