TIPP: Tracknewbook.com

Faulander

Der mit der Zunge
Wer - so wie ich - viele Autoren liest, kann schwer den Überblick behalten, wann ein neuer Roman der Autoren erscheint. Da hilft
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

boz7Haw.png

1. Man sucht nach einem Autor - in dem Beispiel \"Tess Gerritsen\"
2. Man wählt die Sprache und das Format
3. Man gibt eine Email-Adresse an

Dann kriegt man, wenn ein neues Buch des Autors in der gewünschten Sprache und Format erscheint, ein Email.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Danke, @hfauland. Das nenne ich doch mal einen nützlichen Service. Die URL habe ich gespeichert. Wenn die Ralley für mich gelaufen ist, habe ich auch Zeit, mich dort anzumelden. 😆

Und das machst Du ja so ganz und gar nicht! :p 🙄

Ich habe nie abgestritten, dass ich das nicht mache! Ich stehe dazu :p ich habe mich hier registriert um einen ersten Reader zu gewinnen. Das ist mein Ziel. Ich liebe Gewinnspiele.
Ja, bei einem Gewinnspiel muss man sich anstrengen, wenn man was gewinnen möchte. Ich gebe zu, ich bin sehr motiviert und habe auch gerade die Zeit dafür.
Ohne hätte ich hier einfach nur mitgelesen und nichts geschrieben.

Faulander

Der mit der Zunge
Ich habe nie abgestritten, dass ich das nicht mache! Ich stehe dazu :p ich habe mich hier registriert um einen ersten Reader zu gewinnen. Das ist mein Ziel. Ich liebe Gewinnspiele.
Ja, bei einem Gewinnspiel muss man sich anstrengen, wenn man was gewinnen möchte. Ich gebe zu, ich bin sehr motiviert und habe auch gerade die Zeit dafür.
Ohne hätte ich hier einfach nur mitgelesen und nichts geschrieben.
Ich nehme mich da auch nicht aus: Ich habe auch eher mitgelesen und wenig gepostet - obwohl ich schon seit 3 Jahren angemeldet bin.

cleo

Active member
Schon einen bookmark gesetzt.

_oktalix was liest du eigentlich gerne,würde mich mal intressieren...

Oben