Tolino Allianz wird international, ab sofort auch in Belgien

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Bereits seit längerer Zeit habe ich spekuliert, dass die Tolino Allianz auch ins Ausland expandieren könnte. Die Unterstützung des englischsprachigen Menüs, das beim Tolino Vision Einzug gehalten hat, war ein vorsichtiger Hinweis auf diese Möglichkeit. Außerdem gab es entsprechende Äußerungen bereits zum Start des Tolino Shine. Nun ist es tatsächlich so weit, wenngleich die Ausweitung [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Der Hansi

New member
Ja cool, Tolino ist mir eigentlich sehr sympatisch, freut mich wenn die sich weiter etablieren können. ...Blödes Amazon, blödes. ☹

G

Gast

Guest
\\\"Ja cool, Tolino ist mir eigentlich sehr sympatisch, freut mich wenn die sich weiter etablieren können. ...Blödes Amazon, blödes. : (\\\"

Komisch, mir geht es genau andersherum! Du glaubst doch hoffentlich nicht wirklich, dass man den Teufel mit dem Beelzebub austreiben kann ...

Der Hansi

New member
Hmm, glaube ich das, oder nicht? ...Sieht fast so aus, als hätte ich mir noch keine Gedanken um Austreibungen des Teufels, bzw. der zwei Teufel gemacht.
Gegenfrage: warum siehst Du das anders, warum ist Tolino das Gleiche wie Amazon und warum findest Du Tolino doof? Und wie würdest Du den Teufel austreiben?
Fragen über Fragen. 🙄

U

Unregistriert

Guest
Artikel: \\\"Bereits seit längerer Zeit habe ich spekuliert, dass die Tolino Allianz auch ins Ausland expandieren könnte.\\\"

Gab es den Tolino nicht auch vorher schon in Österreich und der Schweiz?

Chalid

Administrator
Teammitglied
Stimmt natürlich 😆 Im verlinkten Artikel (und auch hier) ist mit Ausland alles außerhalb der DACH-Region gemeint 😉

\\\"Weiterhin steht außerdem die Frage im Raum, ob die Tolino Partner ihr Geschäft auch außerhalb der DACH-Region ausweiten wollen (bzw. können).\\\"

Oben