Tolino Epos 1 - rooted update?

Tolinouser

New member
Hallo

Ich hab auf mein Epos 1 damals Ryogos Firmware draufgepackt (TWRP 3.3.1.0 und seine update Version war damals 1.02.4140)

Zwar sehe ich, dass neuere Ryogo Versionen raus sind, die sind jedoch alle von maximal Ende 2020. Da gehe ich von aus, dass das erst einmal nicht weitergemacht wird.

Daher wollte ich auf 15.3.2 rooted wechseln. Wie genau sollte ich das tun? Müsste ich in TWRP erst einmal alles, was ich vorhanden habe, löschen/ein Wipe durchführen? Wenn ja, was muss da alles ausgewählt werden im TWRP Menü?

Danach, so wie ich es verstanden habe, muss ich aus der update.zip die originale Recovery wieder drauf flashen und somit TWRP loswerden und dann update.zip ins Stammverzeichnis kopieren und Tolino installiert das Update auf 15.3.2 dann?

Und danach die Anleitung mit dem All-in Root Paket für 15.3.0 befolgen und ggf. über die Ryogo Anleitung TWRP wieder installieren, wenn alles fertig ist?

- Oder kann ich die ganze Prozedur auch hinkriegen, ohne dass ich erst TWRP entfernen muss?
- Und muss das eigentlich so gerooted werden, wie
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
in der Anleitung beschrieben, oder könnte ich einfach alles überspringen und SuperSu oder Magisks über TWRP flashen?

Zuletzt bearbeitet:
Oben