wobcounter
New member
Hallo liebe Community ich bin den ganzen Tag am suchen nach einer Lösung. Meine Tochter hat ein neues Update angezeigt bekommen und es natürlich auch gestartet. Seitdem sieht man nur den Tolino Schriftzug.
Ich habe folgende Dinge versucht.
Tolino an PC anschließen, Anschluß Ton erklingt wird aber nicht angezeigt.
Power Taste so lange gedrückt bis man den Recover Modus nutzen kann, habe es versucht zurück zu setzen, kommt eine Fehler Meldung failed (Status 7)
Natürlich habe ich keine Garantie mehr und von Thalia die haben mir nur den Link zur manuellen update Seite gesendet.
Ich hoffe sehr das jemand uns helfen kann, da wir im Moment auch nicht in Deutschland sind und somit die Option Reparatur im Fachhandel nicht funktionieren würde.
Lieben Dank
Ich habe folgende Dinge versucht.
Tolino an PC anschließen, Anschluß Ton erklingt wird aber nicht angezeigt.
Power Taste so lange gedrückt bis man den Recover Modus nutzen kann, habe es versucht zurück zu setzen, kommt eine Fehler Meldung failed (Status 7)
Natürlich habe ich keine Garantie mehr und von Thalia die haben mir nur den Link zur manuellen update Seite gesendet.
Ich hoffe sehr das jemand uns helfen kann, da wir im Moment auch nicht in Deutschland sind und somit die Option Reparatur im Fachhandel nicht funktionieren würde.
Lieben Dank