Tolino Preise nach Weihnachten: Aktuelle Angebote im Vergleich

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Seit dem Start der Tolino-Allianz gab es bereits eine Reihe von Änderungen bei den Partnern des Zusammenschlusses. Die jüngste und vielleicht eine der wichtigsten Neuerungen wurde zur Frankfurter Buchmesse präsentiert: Der Buchgroßhändler Libri steigt mit ein, womit nicht nur das Tochterunternehmen eBook.de, sondern auch ein Teil des unabhängigen Buchhandels (jene Händler, welche die Onlineshop-Lösung von [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

feivel

New member
Wie ist denn das Deutsch-Englisch von Langenscheidt im Vergleich? Als Zweitgerät fände ich den Vision ja nachwievor interessant. Ich werde mir durchaus die Option offen halten, mir hier noch einen zuzulegen.
Generell bin ich mit dem Paperwhite zwar zufrieden, wobei ich nichts gegen ein noch schärferes Schriftbild hätte, da muss ich aber wahrscheinlich dann doch mal bei Kobo schauen.

Oder eben beim Voyage, der aktuell aber absolut mit seinen Problemen nicht in Frage kommt.

Krimimimi

New member
Ich finde das Langenscheid Wörterbuch vom Pocketbook Touch Lux in der Osiander- Version sehr gut. Wobei ich die anderen Wöterbücher von Pocketbook (zwei weitere Englisch- Deutsch) auch nicht schlecht finde (Langenscheid aber noch besser). Alle auf jeden Fall besser als die Kobo- Wörterbücher.
Aus diesem Grund behalte ich jetzt, wo ich einen Kobo H2O habe, das Pocketbook auch noch, denn gelegentlich möchte ich mal ein englisches Buch lesen.

Oben