Tolino Shine 2 HD und Vision 3 HD nur heute mit Gutschein günstiger

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Seit wenigen Wochen sind die neuen eBook Reader der Tolino Allianz am Markt. Beide konnten in unseren Tests eine tolle Figur machen: Der Vision 3 HD entpuppte sich als das bisher beste Lesegerät der deutschen Buchhandelspartner, der Shine 2 HD liegt nur knapp dahinter. Besonders der neue Shine überzeugt nicht nur mit einem tollen Display, [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Chalid

Administrator
Teammitglied
Stimmt, da habe ich falsch gerechnet. Sind natürlich 26 Euro günstiger beim Vision 3 HD 😆

Ilikebooks

Gernleserin
Ein schönes Angebot!

Ich tröste mich damit, dass ich dafür auch schon länger auf dem Tolino lesen konnte... Außerdem gab es einen gratis Bestseller dazu. ☺

Wer sich in Geduld üben konnte, wird jetzt im Weihnachtsgeschäft belohnt.
:cool:

Über den Begriff black friday bin ich letztes Jahr erstmals gestolpert - ist ja doch eine gute Erfindung 😉

Chalid

Administrator
Teammitglied
Ein schönes Angebot!

Ich tröste mich damit, dass ich dafür auch schon länger auf dem Tolino lesen konnte... Außerdem gab es einen gratis Bestseller dazu. ☺

Warten darf man eigentlich sowieso nie - irgendwas besseres kommt IMMER. Sei es technisch oder preislich. Wenn man dann mal mit dem Warten anfängt, hört man gar nicht mehr auf. 😉

LucyOne

Wortspielerin
Für den 2HD hab ich heute ein Angebot gesehen, wo er mit Zeitschriften-Abo für 99 Euro zu haben ist. Das geht noch bis Anfang Dezember.

Oben