Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich allen hier,
Zuerst einmal ein großes Dankeschön an die Leute, welche die tollen Anleitungen geschrieben haben
und auch hier im Forum Support leiste.
Ich hoffe, ich kann mich hier einbringen.
Mein Versuch, den oben beschriebenen Tolino zu modifizieren, schlug fehl.
Die erforderlichen Anleitungen habe ich natürlich gelesen und verstanden.
Auch der Punkt mit dem Drücken der Tasten und dem Landen im Fastboot war kein Problem.
Mein Problem war/ist folgendes: Nehme ich die boot.img aus dem Vision 4 - Paket, meldet sich nach dem Reboot mein Windows 8.1. x64 mit der Meldung "Ein USB-Gerät wurde nicht richtig angeschlossen und wird nicht erkannt" und damit ist Schicht im Schacht.
Der Tolino selbst bootet auch anschließend nicht mehr - erst, wenn ich ihm das boot.img aus der 10.1.0 update.zip per fastboot unterschiebe, lässt er sich wieder booten.
Die Seriennummer meines Tolino ist: 75096933
Die genaue Firmware ist: 10.1.0 1500571696000_20.07.2017_18:28_[prod]
Wenn jemand Ideen hat oder sogar Tipps, wie man die 10.1.0 modifizieren kann, immer her damit, die Herausforderung reizt mich ☺
Zuerst einmal ein großes Dankeschön an die Leute, welche die tollen Anleitungen geschrieben haben
und auch hier im Forum Support leiste.
Ich hoffe, ich kann mich hier einbringen.
Mein Versuch, den oben beschriebenen Tolino zu modifizieren, schlug fehl.
Die erforderlichen Anleitungen habe ich natürlich gelesen und verstanden.
Auch der Punkt mit dem Drücken der Tasten und dem Landen im Fastboot war kein Problem.
Mein Problem war/ist folgendes: Nehme ich die boot.img aus dem Vision 4 - Paket, meldet sich nach dem Reboot mein Windows 8.1. x64 mit der Meldung "Ein USB-Gerät wurde nicht richtig angeschlossen und wird nicht erkannt" und damit ist Schicht im Schacht.
Der Tolino selbst bootet auch anschließend nicht mehr - erst, wenn ich ihm das boot.img aus der 10.1.0 update.zip per fastboot unterschiebe, lässt er sich wieder booten.
Die Seriennummer meines Tolino ist: 75096933
Die genaue Firmware ist: 10.1.0 1500571696000_20.07.2017_18:28_[prod]
Wenn jemand Ideen hat oder sogar Tipps, wie man die 10.1.0 modifizieren kann, immer her damit, die Herausforderung reizt mich ☺
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: