Tolino shine für 77 EUR bei Thalia - Tagesdeal 8.06.16

H

hamlok

Guest
Heute am 8.06. gibt es den Tolino shine (kein 2 HD!) bei Thalia für 77 EUR.

Aktionsbedingungen

**Gültig am 08.06.2016 | Nur solange der Vorrat reicht | Nicht mit anderen Aktionen und Rabatten kombinierbar | Nur online: Keine Filialabholung möglich | Rabatt gilt nur beim Kauf eines tolino shine (EAN: 4016621122904).

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

PeterHadTrapp

Käferfahrer
Ganz ehrlich:
für einen "alten" Shine würde ich, auch wenn es sich um ein "ungebrauchtes" Gerät handelt, keine knapp 80 Euro mehr ausgeben wollen.
Einen Kobo Glo HD bekommt man für ca. 100 Euro neu, der spielt displaytechnisch in einer völlig anderen Liga.

H

hamlok

Guest
Ganz ehrlich:
für einen "alten" Shine würde ich, auch wenn es sich um ein "ungebrauchtes" Gerät handelt, keine knapp 80 Euro mehr ausgeben wollen.
Einen Kobo Glo HD bekommt man für ca. 100 Euro neu, der spielt displaytechnisch in einer völlig anderen Liga.

Gut, ich würde ihn auch nicht kaufen und auf ein Angebot der aktuellen Geräte warten, wenn man knapp ist. (Den Kobo Glo HD habe ich jetzt bei keinem seriösen Shop momentan für diesen Preis gesehen, liegt alles etwa bei 129 EUR. Das ist schon ein Preisunterschied.) Für Einsteiger ist das aber vielleicht eine Möglichkeit, ich wollte es jedenfalls erwähnt haben.

Meine Schwester hat noch meinen alten Shine und ist mit ihm sehr zufrieden, ist immer eine Frage, was man kennt und welche Ansprüche man hat. Vor wenigen Jahren wäre man noch von dem Gerät begeistert gewesen und ich finde immer noch, es ist ein solides Gerät.

Ab und zu bekommt man aber auch den Tolino shine 2 HD für 100 EUR, da hatte ich z.B. zugeschlagen. In letzter Zeit waren es aber meist noch mal 10 EUR mehr.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Meine Schwester hat noch meinen alten Shine und ist mit ihm sehr zufrieden, ist immer eine Frage, was man kennt und welche Ansprüche man hat. Vor wenigen Jahren wäre man noch von dem Gerät begeistert gewesen und ich finde immer noch, es ist ein solides Gerät.
Unsere Nachbarin, mit der ich öfter etwas zusammen unternehmen, liest auch noch auf einem Shine der ersten Generation und ist damit zufrieden. Und ja, sie kennt meinen Kleenen. Es ist auch nicht so, dass sie kein Geld für einen neuen Reader hat - sie will einfach keinen. Nicht jede Leseratte ist so verrückt wie wir es sind. :p

H

hamlok

Guest
Zumindestens für 109 € wäre er zu haben, Euronics würde ich jetzt auch als seriös einsortieren:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Durch Zufall habe ich ihn mir heute im Media Markt angeschaut und etwas ausprobiert, ein H2O war leider nicht vorhanden. Einstellmenü für den Text hat mir sehr gefallen, auch wenn ich ihn im Vergleich zu meinen Geräten etwas träge fand, kann natürlich Zufall sein. Ausleuchtung und Display waren sehr gut. (Da mir das Menü vom Kobo sehr gefällt, muss ich mir den H2O vielleicht doch mal anschauen.:eek:)

Oben