Tolino Shine für 77 Euro, Tolino Tab 7 für 149 Euro bei Thalia

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Dass der Kampf um den Kunden im diesjährigen Weihnachtsgeschäft am eBook Reader Markt besonders hart ausgetragen werden würde, haben wir bereits im Sommer mehrmals vorhergesagt. Es gibt so viele Marktteilnehmer wie in keinem anderen Land, womit die Konkurrenz aufgrund der vielen unterschiedlichen Endgeräte und Contentanbieter besonders groß ist. Amazon hat in den vergangenen Wochen bereits [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

L

LockeJohn

Guest
Nicht schlecht, das dürfte damit der billigste Leuchtreader am Markt sein. Ich greife zu.

Dirk

New member
Ausverkauft... abwarten!
Mir kommt das aber immer mehr wie ein Teppichverkauf im Basar vor... Der nächste Marktschreier steht sicher schon in den Startlöchern.
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Der Kunde ist König, heißt es, der wahre König ist jedoch die werbetreibende Wirtschaft und Journalisten verkommen dabei zu \"Werbe-Umfeldgestalter\" für Zielgruppen.

Dirk

New member
Übrigens,
den Shine gab es schon am ersten Tag nach Erscheinen für 79€ in den \"rosaroten Verkaufsstellen\" wenn man nachgefragt hat...
quasi als Deal unter der Ladentheke...

SPF30

Technikfan
mit der 1000er limitierung war man beim tablet offenbar etwas zu optimistisch. jetzt ist es 21 uhr 30 und die 100 stück wurden trotz herabgesetzten preises noch immer nicht verkauft. mal sehen ob sie es bis mitternacht schaffen. 😆

U

Unregistriert

Guest
Ich habe mich bei der Aktion verführen lassen und zugegriffen.
Dienstag kam auch die Versandtbestätigung, jedoch ohne Sendungsnummer u.ä.

Weiß wer von euch mit welchem Dienst Thalia versendet?

Oben