Tolino Shine Werkseinstellung

Comixmo

New member
Hallo,
habe meinen Tolino shine ueber Einstellung-Werkseinstellung auf Werkseinstellung zurueckgesetzt.
Der Tolino Shine läuft jetzt schon länger als 24std was passiert da?
Ich dachte das ist eine Aktion von ein paar Minuten?

Bin fuer jeden Tipp dankbar
U.Pfaff

Blume

New member
Das ist sicher nicht normal! Bei keinem Gerät, das ich kenne dauert das so lange. Was zeigt er denn an und welchen Grund gab es denn für den Reset?

Comixmo

New member
Hallo
Das Gerät Zeigt einen Balken quer ueber der Mitte in dem Sech ein kreisförmiges Zeichen dreht.
So wie immer wenn an etwas gearbeitet wird.
Grund fuer die werkseinstellung war einfach alles runterzuschmeissen um alles neu aufzuspielen hatte zuviel doppelt.

Blume

New member
Ich würde es auch mal mit einem Büroklammer Reset versuchen. Ich kann Dir für den Erfolg natürlich nicht garantieren, aber es bleibt sonst keine Option. Ansonsten geh damit zu Thalia und frag dort nochmal. Ich habe meinen Oyo auch mehrmals umgetauscht ohne Probleme. Mit Weltbild habe ich keine Erfahrungen, wenn er von dort sein sollte.

Comixmo

New member
Hallo
Das Problem lag wohl an der zusätzlichen Speicherkarte .Diese Habe ich entfernt und dann war der Vorgang schnell erledigt.
Ich habe dann so viel wie möglich auf den internen Speicher gepackt bis Windows gesagt hat voll kein Speicherplatz mehr.
Jetzt habe ich aber das Problem das ich nicht mehr lesen kann.
Es werden alle Buecher angezeigt aber wenn ich auf das Cover klicke passiert nichts mehr.Ich kann nicht blättern.

Könnte das daran liegen das der interne Speicher 0 freien Speicher anzeigt?

Weil in der Beschreibung wird erwähnt das zu wenug freier Speicher Fehlfunktion zur Folge haben kann

Gruss
U.Pfaff

Oben