[align='center']
Das manuelle Update kann
heruntergeladen werden.
[/align]
Das manuelle Update kann
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
heruntergeladen werden.
[/align]
Der Link funzt leider nicht. Nehmen wir[align='center']
Das manuelle Update kann
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
heruntergeladen werden.
[/align]
Da ich generell die Standardeinstellung »ALLESebook.de 2016« verwende, ist mir das gar nicht aufgefallen.Seltsam, der Link funktioniert bei mir! Aber, wie ich gerade festgestellt habe, nur wenn ich auf der Startseite ganz unten den \"ALLESebook Original\"-Style eingestellt habe. Gehört zwar nicht hierher, aber kann mir jemand dafür eine Erklärung geben?
Yepp. hier muss der Chef ran. Chalid, bitte übernehmen. 😆Unter Allesebook 2016 funktioniert der erste Link auch bei mir nicht.
Es erscheint ein Fehler \"Nicht verfügbar....\" aufgrund der falschen Umsetzung des Links
Dabei wird folgendes übertragen \"http://%22mytolino.de/updates/tolino-shine/\"
Mit dem Style ALLESebook Orginal funktioniert alles super.
Muss also an der Umsetzung in der Forensoftware liegen - > Chalid\'s Baustelle 😉
Nur, bei mir bleibt diese Einstellung nicht bestehen. Beim erneuten Start der Seite ist diese Einstellung wieder futsch; im Feld unten auf der Startseite ist kein Eintrag mehr vorhanden - ich muss den Style wieder neu einstellen.Da ich generell die Standardeinstellung »ALLESebook.de 2016« verwende, ist mir das gar nicht aufgefallen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen