Tolino Tab 8 für 119 Euro bei Thalia.de - aber nur mit PayPal

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Im vergangenen Jahr hat die Tolino-Allianz - für einige Beobachter doch ein wenig überraschend - mit dem Tab 8 ein neues Tablet vorgestellt. Überraschend deshalb, weil es so aussah, als ob sich die beiden Vorgänger (Tab 7 und Tab 8,9) im Gegensatz zum Tolino Shine eBook Reader nicht sonderlich gut verkauft haben. Dennoch hielt die [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

eBookworm

New member
Hat das jemand so bestellt?
Wenn ich das versuche zu ordern, gibt es keinen Rabatt. Ich kann das Tab nur für 149 € oder gar nicht bestellen.

M

myhil

Guest
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
zahlt man nur 126.-€
:cool:

Jörg Scheffler

New member
Schon blöd. Schon einen Tag nach der Artikelveröffentlichung war zwar die Angebotsseite noch verfügbar und das Tablett lieferbar, eine Bestellung zum Angebotspreis war nicht mehr möglich. Meine in der naiven Erwartung einer 30 Euro Gutschrift durchgeführte Bestellung ließ sich vor dem Versand weder über mein Konto noch über die Hotline stornieren. Möglich ist nur eine Rücksendung auf eigene Kosten. Kommt mir alles unseriös vor. Mit diesem geschäftlichen Ansatz wird es schwierig dauerhaft dem Onlinehandelsmarktführer konkurrenz zu machen. Thalia hat über diese Schiene jedenfalls mich nicht als Kunden dazu gewonnen. Aber dies ist wahrscheinlich für Thalia unwichtig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jomuehlb

New member
Bei Cyberport gibt es das Tab 8 für 116,64€ (Filialpreis auswählen). Muss man aber in einer Filiale abholen.

Oben