Tolino Tab 8 Preis fällt um 30 Euro

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Es kam durchaus überraschend, als die Tolino-Partner zur Frankfurter Buchmesse 2014 ein neues Tablet präsentiert haben. Die Vorgänger des aktuell erhältlichen Tolino Tab 8 waren zwar nicht schlecht, wurden aber zuletzt mit großen Preisabschlägen verkauft, was (neben anderen Dingen) durchaus Rückschlüsse auf einen möglicherweise ausbleibenden Erfolg zuließ. Umso erfreuter war ich dann bei meinem ersten [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Krimimimi

New member
Vielleicht hat die Preisreduktion bei Weltbild auch etwas damit zu tun, dass ca. die Häflte der Weltbildfilialen in Deutschland an Rüdiger Wenk (Lesensart) rückwirkend zum 1. Februar verkauft wurden.
Rüdiger Wenk will nach eigenen Angaben kein Internetgeschäft betreiben. Ebooks und Lesegeräte wird es den verkauften Filialen wohl nicht geben.
Ich weiß ja nicht, was vereinbart wurde, was mit dem vorhandenen Bestand in den ehemaligen Weltbild- Filialen passiert.
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

feivel

New member
8 Zoll halte ich bei Tablets mittlerweile für eine gute Kompromissgröße. Ich mag mein 10 Zoll Tablet zwar sehr, aber unterwegs hab ich es nicht so oft dabei, weils mir da einfach etwas zu sperrig ist.

Allerdings möchte ich auch nicht immer ein Phablet mit mir rumschleppen. ...das wär nun auch nichts 😉
Das man heutzutage noch auf Monolautsprecher zurückgreift, verstehe ich aber nicht. Das muss nun wirklich nicht sein.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Guter Preis. Stellt sich die Frage, wie lange er bestehen bleibt und ob die anderen Tolino-Partner nachziehen.

Nachdem wir unser Nexus 7 vor über zwei Jahren gekauft haben, habe ich sehr rasch festgestellt, dass ich unterwegs kein Tablet benötige. Mein 5,7 Zoll großes Smartphone genügt mir voll und ganz. Abgesehen davon, dass meine Handtasche mit Smartie und Reader eh schon schwer genug ist. 🙄

Rys

New member
Das man heutzutage noch auf Monolautsprecher zurückgreift, verstehe ich aber nicht. Das muss nun wirklich nicht sein.
\"heutzutage noch\"?
Mein altes Handy das schon so einige Jahre auf dem Buckel hat, hat Stereo-Lautsprecher - mein relativ neues Smartphone dagegen nicht.
Ok, das Smartphone ist ein \"China\"-Fon, aber ich hatte auch bei etablierten Marken nicht den Eindruck, dass Stereo-Lautsprecher heutzutage Standard wären.

Oben